Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Johnluca:@Dauerverliebt gut, nimmt er einfach mal Flatterband du hast mich jetzt echt zum lachen gebracht aber wenn man nervös ist, schreibt man lauter dummes Zeug ...
Dauerverliebt
Zitat von Johnluca:@Dauerverliebt Hammer Geschichte . Naja Gott sei Dank, bist du kein Brandstifter geworden auch wenn es diesem Fall gut gepasst hätte . Ja man macht schon was mit im Leben.
Dauerverliebt
Zitat von Johnluca:Hey ihr lieben, nachdem ich gestern in mein WG Zimmer gezogen bin und einige Sachen ausgepackt habe, ist mir aufgefallen, dass meine Ex all meine Geschenke an sie behalten hat und sie hat mir die Geschenke von sich in die Kartons gepackt. Wieso macht man soetwas ?. Ich würde das eher andersrum handhaben und ihr ihre ...
Multiversum
Zitat von Johnluca:Wieso macht man soetwas ?.
Zitat von Multiversum:Das hat nichts zu bedeuten! Ich würde im Gegensatz zu @Dauerverliebt , die Geschenke NICHT wie ein kleines bockiges Kind oder beleidigte Leberwurst ...
Dauerverliebt
Zitat von Dauerverliebt:Tja, manche Menschen sind halt echt gestört. Aber mit dieser Aussage schießt sie sich dann selbst ins Knie. Denn so einen Satz ohne beweisbare ...
Dauerverliebt
Zitat von Johnluca:Ich bin einfach so extrem verzweifelt und immer die Frage warum ?. Warum tut sie mir das an ? Ich dachte immer, ich habe meine Seelenverwandte gefunden und dann muss ich feststellen, dass ich sie einfach gar nicht kannte und alles wahrscheinlich nur gespielt war, dabei wollte sie mich so sehr und ich auch sie. Es tut ...
Multiversum
Zitat von Johnluca:Sie schrieb da allen ernstes, dass wenn die einstweilige Anordnung aufgehoben wird, sie wahrscheinlich auswandern muss oder sie hat irgendwann ein Messer im Rücken !.