kleines Update.
Langsam nimmt es groteske Formen an. Ein ewiges Hin und Her. mal kann man vernünftig reden, dann wieder zickt sie nur rum. Am liebsten soll ich ausziehen damit sie ihre Ruhe hat.
Hauptstreitpunkt ist natürlich das Geld. Einen Kredit habe ich alleine unterschrieben, obwohl wir beide das Geld genutzt haben (war ein Ausgleich für den Dispo). Da wußte sie natürlich gleich das ich den alleine an der Backe habe. Den Dispo und den Hauskredit haben wir aber über uns beide abgeschlossen, da hängt sie mit drin. Als ich ihr nett sagte, das sie für den hauskredit nicht nur bei Ausfall haftet, sondern natürlich auch monatlich mitzahlen muß war sie doch sehr überrascht. Ich ziehe doch aus und wir lassen uns scheiden... Tja, das interessiert die Bank aber nicht. Und so weiter. Na jedenfalls hatten wir uns so grundsätzlich geeinigt, das sie den Dispo übernimmt und ich den Rest und sie dann raus ist, wenn ich das Haus behalte und sie auszieht und nur ihre Klamotten mitnimmt. Damit könnte ich ja leben. Nur hat sie die Kohle nicht (wie auch, sonst wäre der Dispo ja nicht so hoch...) und ihren neuen will sie nicht fragen.
Dann hatte sie jetzt übers WE seinen Audi. So ein A5 mit allem drum und dran für 70 K€ wie sie mir gleich sagen mußte. Na ja ein Leasing Firmenwagen eben. Ich habe den Fehler gemacht und sie auf einer Spritztour begleitet um ihr eine Freude zu machen. Das Frauen sich von so etwas beeindrucken lassen. Als kleinen Dämpfer hatte ich Sonntag morgen den Autoschlüssel von einer Jackentasche in eine andere gepackt und mal geguckt. Sie hat sich so was von aufgeregt und mir gedroht. Dann hat er sich noch per Chat gemeldet und meinte da soll Frieden einkehren usw. Na irgendwann habe ich mit ihr zusammen den Schlüssel gesucht und gefunden.
Mit ihren neuen hatte ich ausgemacht, das wir uns am Dienstag mal treffen und versuchen eine Einigung zu finden.
Abends war sie dann wieder sauer das ich mich mit ihn alleine treffen will. Dann ging es los, sie drohte ihm ihn zu verlassen wenn er sich mit mir alleine treffen würde. Wenn dann nur zu dritt. Der tat mir richtig leid, aber er will sie ja unbedingt haben.
Ging noch etwas hin und her und dann war ich wieder der Böse, der sie auseinader bringen will, weil ich mit ihm gechattet habe. Er schrieb dann noch an sie das er eine Entscheidung getroffen hätte, die er wohl bereuen würde. Da war gleich klar für sie, das er Schluss macht (nein bitte nicht, dann werde ich die ja nicht mehr los...). Jetzt mußte ich ihr gut zureden und haben für sie an ihn geschrieben das sie ihn über alles liebt! und ihm gesagt das sie ihn falsch verstanden hat und er sie trösten soll. Wie perv. ist das denn? Jetzt muß ich schon intervenieren, damit die beiden Turteltäubchen auch wirklich zusammenkommen?
Ostern zieht sie endlich aus und ich habe dann meine Ruhe.
14.03.2011 08:10 •