Duplo
- 6
- 1
Duplo
Gast_25
Urmel_*
Zitat:Ich hab das Gefühl, umso mehr ich was getan habe, wie Blumen verschicken usw hat sie sich irgendwie umso sicherer Gefühlt, und lässt mich deswegen heftig zappeln.
Zitat:Dann wurde von ihr vorgeschlagen, eine Trennung auf Probe zu testen. Ich war dagegen, aber es ging laut ihr nicht nur um die Trennung, sondern damit man alles mal abkühlen lassen kann vom Streit, und so einen sauberen Start zu unternehmen.
Zitat:Es kommt blöd, aber ich hab das Gefühl, das wir grad ein Machtkampf veranstalten, und wer als erstes sich meldet, der verliert.
Seebär
Urmel_*
Zitat:Im konkreten Fall schreibst Du, dass der TE zuvor schon viele Schlachten verloren hat und sich nun in einem Endkampf befindet. Welche Möglichkeiten hat denn der TE denn jetzt um noch erfolgreich zu intervenieren?
Zitat:Auch wohl für viele sehr interessant, wenn man sich denn in, nennen wir es noch intakten, Beziehung befindet, was man dann tun kann um diese Spielchen entweder zu vermeiden oder wenn dann diese zugunsten des Wir´s gewinnt.
Seebär
Zitat:Mit klarer Kante, wie Du es nennst, darunter verstehe ich nur Selbstbewusstsein.
Zitat:Ob es nun für den TE allerdings ratsam ist mit Karin und Nadja in den Urlaub zu fliegen, ist fraglich.
Zitat:Denn man glaubt es kaum, nicht alle Frauen sind gleich.
Zitat:Also erweitern sich die Faktoren, denn man muss die Einstellungen, Charakterzüge, Kognitionen, ja und auch die Emotionen (sehr wichtig!) berücksichtigen.
Zitat:Und manch eine Frau würde dann erst recht das aufrichtige Interesse verlieren, denn das Pendel bewegt sich nicht nur zwischen zwei Polen, sondern hat viele und kann auch mehrere gleichzeitig ansteuern. Emotionen sind recht komplex.
Zitat:Können eben von Kognitionen abhängig sein, müssen es aber nicht, denn manchmal empfinden wir erst etwas ohne darüber nachzudenken. Bekannt als die James-Lange-Theorie.
Zitat:Aber um es aber auf den Punkt zu bringen, Duplo müsste etwas neues schaffen, um das Interesse der Frau neu zu gewinnen.
Duplo
Zitat:Nein nein, war grad bei ihr Spontan, weil ich dieses Gefühlschaos nicht ausstehe
Zitat:jedenfalls meinte sie zu mir, das sie anscheinend keine Gefühle mehr für mich hat.
Zitat:Somit hat sich die sache auch gegessen.
Zitat:Das sie Zeit braucht um zu gucken ob noch was da ist, aber ein genauen Zeitplan hat sie wie immer nicht gesagt.
Zitat:Es hieß in naher Zukunft/Zeit. Hatte sie gefragt, wieso sie 5 tage nichts geschrieben hat, kam wie immer dieses hatte zuviel zutun Zeug.
Gast_25
Zitat:kam wie immer dieses hatte zuviel zutun Zeug
Duplo
Gast_25
Zitat:ne show abziehen und weiber f.
Ersprichtdiewah.