Hallo, ich bin hier erst seit heute angemeldet und es kostet mich einige Überwindung meine Geschichte zu schreiben denn ich bin nicht wirklich ein offener Mensch (außer bei Menschen die ich sehr gut kenne).
Ich habe meinen Ex auf einer Reha kennengelernt. Am Anfang war alles gut. Solang wir auf Reha waren, denk ich heute. Zuhause angekommen lief es auch noch so 4 Monate gut. Aber im letzten Monat dachte ich mir das es so nicht weitergehen kann. Ich muss dazu sagen das er arbeitslos ist, nur Fußball sieht und den ganzen Tag auf seiner Konsole spielt. Mit der Zeit hatte ich genug davon da er dies auch tat wenn ich bei ihm war und mir langweilig war. Noch dazu hatten wir am Anfang täglich Kontakt (nur per SMS). Ist doch komisch wir hatten nie telefoniert (versteh ich bis heute nicht). Dann wurde es immer weniger und er meldete sich oft tagelang nicht. An einem Montag bekam ich wieder mal eine SMS ob ich zu ihm komme. Daraufhin schrieb ich ihm das es so nicht weitergehen kann und eigentlich dachte ich das er mich wirklich gern hat und sein Tun überdenken würde. Wir verblieben so, weil er bei seiner Mutter war das wir uns ein paar Tage nicht sehen. Die Woche darauf bekam ich durch Zufall sein Handy in meine Hände und machte noch Scherze darüber das er mit anderen Frauen schreibt. Leute ich war fassungslos was sich in seinem Handy alles abgespielt hat! Und an dem Montag wo ich zu ihm kommen sollte, ich dies aber nicht tat, traf er sich gleich mit einer anderen. Ich war und bin so enttäuscht und verletzt! Er schrieb mir dann auch noch wenn ich nicht zufällig das Handy bekommen hätte, hätte ich nie davon erfahren und das er nur mit Freunden geschrieben hat. Aus den SMS ging aber eindeutig hervor das das keine Freunde sind. Ich hab ihm auch noch ein Abschieds Mail geschrieben. Er antwortete, rechtfertigte sich und das er mich auch vermisst. Sein letzter Satz war egal, es ist wie es ist. Ich weiß das er ein Mensch ist der nie kämpfen würde. Wieso tun Männer das nicht? Wir haben jetzt seit 14 Tagen keinen Kontakt mehr und ich weiß das er sich nie wieder melden wird. Ich weiß nicht was größer ist, sein Stolz, männliches Ego? Ich arbeite seit 4 Wochen wirklich hart an mir und falle leider noch immer manchmal in ein schwarzes Loch wo ich mir denke Der hat's doch nie wirklich ernst gemeint. Seine letzte Beziehung ist 3 Jahre her und seitdem hat er nur oberflächliche fic..... gehabt.
Ich denke das er sehr viel Angst hat vor einer richtigen Beziehung und ich hab in letzter Zeit sehr viel darüber gelesen.
Ich versteh auch nicht, wenn man nichts mehr zu verlieren hat, das man abstreitet fremd gegangen zu sein.
Vielleicht hab ich etwas alles durcheinander geschrieben aber ich würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen.
Lg
15.08.2015 13:25 •