Hoffnung67
- 88565
Hoffnung67
FallingButterfl.
Zitat von Hoffnung67:Ich weiß momentan gar nicht, was ich glauben soll, bin total durch den Wind.
Er hat mich vorhin förmlich angefleht, ihm zu glauben, und dass er mich so sehr liebt. Ob er seine Felle davon schwimmwn sieht oder es ernst meint? Ich weiß es nicht; habe ihn gebeten, mich erstmal in Ruhe zu lassen.
Weiß einfach nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll.
Henk
speedy345
Zitat von BeYourself00:Zitat:Ich würde da wirklich nicht viel reininterpretieren. Ich bin selbst ein Mann und von der Liebe meines Lebens verlassen worden. Ich will nichts mehr als sie zurück. Aber ich habe mich auch bei so etwas angemeldet. Nicht, um mich abzulenken, sondern um mein Ego zu pushen. Wenn ein Mann eine Trennung durch macht (und sei es nur auf Zeit), dann leidet sein Selbstwertgefühl extrem. Solange er nicht mit jemandem schreibt, ist alles ok. Vielleicht tust du ihm da einfach unrecht.
Und genau so Männer die ihr Ego pushen müssen sind erbärmlich!
Wenn bei uns Frauen sowas ist, sind wir gleich Schl*mpen
Ich mein.. gut. Wenn die Trennung wirklich endgültig ist... macht was ihr wollt. Ändert meine Meinung darüber nicht. Aber bei ihr ist.. oder war... es ne Trennung auf Zeit. Und da ist das schon ganz was anderes, wenn man weiß dass mans nochmal probieren will.
Hoffnung67
speedy345
Zitat von Hoffnung67:Die idee für die Trennung auf Probe kam von beiden
Hoffnung67
BeYourself00
Henk
speedy345
SunnyRain
Hoffnung67
SunnyRain
Hoffnung67
Hoffnung67