Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
MeineMeinung
Zitat von aidaqueen123:Gedanklich gestalte ich die Wohnung schon um...
Allerdings habe ich das Gefühl es tut sich wenig in Sachen Wohnung für ihn.
Zitat von aidaqueen123:Na ja, noch ist nicht aller Tage Abend...ich schreibe nicht mehr, er muss mich vermissen...was er ganz sicher auch tut. Glücklich werden kann er in dem Leben, wie er jetzt lebt sicher nicht ...
Zitat von aidaqueen123:Zurück zu Hause und im Alltag.
Zitat von aidaqueen123:Der Andere hat sich sehr halbherzig für sein derzeitiges Leben entschieden, bitter geweint am Telefon, mir beteuert, dass er mich liebt, aber sich von seinem Umfeld nicht trennen kann...
Zitat von aidaqueen123:Gestern abend war ich das erste Mal zumindest bis zu einem Zeitpunkt x alleine zu Hause und es fühlte sich gut an - MEIN Zuhause.
Gedanklich gestalte ich die Wohnung schon um...
Allerdings habe ich das Gefühl es tut sich wenig in Sachen Wohnung für ihn. Die Schlafsituation ist echt bescheiden...Nächte auf dem Feldbett, jetzt bei meiner Mutter, das sie im Urlaub ist...wie kann man die Zeit denn sinnig überbrücken?
aidaqueen123
Dark_Cloud
aidaqueen123
Dark_Cloud
aidaqueen123
Innerlich
Zitat von aidaqueen123:Wir reden nicht respektlos miteinander - versuchen fair zu bleiben.
Mein Ehe ist nicht erst seit ich ihn kennengelernt habe unglücklich, ein jahrelanger Prozess .. aber mir fehlte der Mut.
Zitat von aidaqueen123:Mein Ehe ist nicht erst seit ich ihn kennengelernt habe unglücklich, ein jahrelanger Prozess .. aber mir fehlte der Mut.
aidaqueen123
Zitat von hahawi:Grossartig.
Nur um es mal zusammenzufassen.
Dein Mann verliert:
- seine Frau
- seine Kinder (ich gehe davon aus, die bleiben bei Dir)
- sein Heim
- damit sein gewohntes Umfeld und seine Familie
dafür darf er aber einen hübschen Anteil seiner Kohle abgeben.
Du verlierst:
Nix!
aidaqueen123
Zitat von unbel Leberwurst:
Du bist aber immer noch nicht mutig, wenn Du den anderen verschweigst.
Auch wenn er nicht der Trennungsgrund ist, lässt Du wie befürchtet Deinen Mann gegen Windmühlen kämpfen.
Denn Du kannst mir nicht erzählen, dass er sich keine Hoffnungen mehr macht.
Dark_Cloud