MeineMeinung
- 88723
MeineMeinung
Zitat von Holle:Sowas ist eine schleichende Sache. - Aber BINDUNG ist immer, auch Partnerschaften, die von außen gesehen - und vielleicht auch von innen - nicht happy machen, haben ihren Grund.
Paulinchen2
Ama
Solskinn2015
Ama
Zitat von Solskinn2015:Man muss halt noch was bewegen wollen.
DasKorrektiv
Lug
Solskinn2015
aidaqueen123
Zitat von Innerlich:
ICh M lebe in der gleichen situation und das schon seit jahren........ wir reden zwar noch ... aber nur über Gott und die Welt und Arbeit.
Wir führen eine Freundschaft-WG
Innerlich
Zitat von unbel Leberwurst:
... und bist nach eigenem Bekunden kreuzunglücklich mit der Situation.
Zitat von Innerlich:Ich bin am ende... innerlich geht es mir seit monaten nciht mehr gut...
MeineMeinung
Zitat von aidaqueen123:Gestern Abend haben wir geredet. Er hat seine Sicht der Dinge dargestellt und mir vorgeworfen, das ich nie darüber geredet habe...
Ja, den Schuh ziehe ich mir zum Teil an.
Allerdings hat er mir alles was ich als Problem sehe im Mund rumgedreht. Für ihn ist alles gut und er liebt mich.
Ich habe Fehler meinerseits eingeräumt, aber vielleicht hab ich einfach irgendwann resigniert.
Ich habe auch gesagt, das ich nicht weiss ob es die richtige Entscheidung ist. Ich ihm aber keine Hoffnung machen will, da ich nicht weiss ob meine Gefühle reichen.
Mich hat die Situation recht kalt gelassen ...
Nun fahren wir morgen in Urlaub. Ich bin auch da nicht sicher, ob das gut ist. Ich tue es für die Kinder. Wir haben dort getrennte Schlafzimmer und vielleicht kann man dort fernab von zu Hause nochmal reden. Einfach zum besseren gegenseitigen Verständnis.
aidaqueen123
Ama
Zitat von aidaqueen123:Und um nochmal klar zu stellen, wir führen keine Affäre...