Ama
- 88723
Ama
Zitat von hahawi:Im Gegensatz dazu, DAS ist wertend, weil du damit ein Motiv unterstellst.
Zitat von hahawi:Stimmt, auch seltsam, die Kinder in einem Nebensatz zu verstecken.
Unwichtig anscheinend.
aidaqueen123
Zitat von Betrogener7319:Du redest dir alles schön ,es ist ein knallhartes austauschen .Er wird wohl versuchen um dich zu kämpfen auch wegen der Kinder Männer brauchen da ein bisschen und er hat nicht mal ne Change.Aber leb dein Leben,hast ja nur eins.Bedenke das deine ganze Familie dabei am Ar. geht Aber hauptsache dir gehts gut.gut Gesellschaft,lieber schnell austauschen statt reparieren.
Zitat von Ama:Und der Blösinn von dir hier, nicht oder?!
Zitat von Ama:Und jetzt lass den OT hier. DANKE!
aidaqueen123
Zitat von aidaqueen123:Sie sind minderjährig, aber ich weiss nicht recht worauf die Frage hinauslaufen soll
aidaqueen123
Zitat von hahawi:Weil es bei einer Trennung, vor allem, weil es minderjährige Kinder sind, die dennoch guten Kontakt zu beiden Elternteilen haben sollen, darauf ankommt, die Trennung ohne gröbere gegenseitige Verletzungen durchzuziehen.
Hast du dir da Gedanken darüber gemacht, wie es da weitergehen soll?
Die Argumentation, warum es bei Euch zu einer Trennung kommt, die ist eine andre als bei Volljährigen, mit denen man Klartext reden kann.
Je jünger Kinder sind, dest mehr muss man darauf achten, dass sie nicht das Gefühl haben, Mitschuld zu sein, oder gar sich für einen der Elternteile zu entscheiden.
Daher bin ich durchaus verwundert gewesen, dass Du die Kinder eigentlich nur nebenbei erwähnt hast.
Denn die Kinder sind der unschuldige Kollateralschaden, der bei einer Trennung entsteht.
unfassbar
Ama
Zitat von aidaqueen123:Ja, Kinder leiden unter einer Trennung-da gebe ich dir recht.
Aber leiden sie nicht auch unter einer schlechten Beziehung?
Zitat von aidaqueen123:Ja, Kinder leiden unter einer Trennung-da gebe ich dir recht.
Aber leiden sie nicht auch unter einer schlechten Beziehung?
aidaqueen123
Zitat von Ama:Ja natürlich und nach dem Umgang mit den Kindern hattest du ja eigentlich auch gar nicht gefragt, sondern ob die Zweifel normal sind.
Du hast scheinbar meine Frage vorhin überlesen bei den vielen Post hier. Hast du deinem Mann erzählt, dass es einen Neuen gibt?
Paulinchen2
Zitat von aidaqueen123:Aber leiden sie nicht auch unter einer schlechten Beziehung?
Zitat von aidaqueen123:Nein, ganz bewusst nicht. Es geht erstmal ja um uns.
Ama
Zitat von aidaqueen123:Nein, ganz bewusst nicht. Es geht erstmal ja um uns...
aidaqueen123