Betrogener7319
- 88723
Betrogener7319
Ama
Zitat von Betrogener7319:Du redest dir alles schön ,es ist ein knallhartes austauschen .Er wird wohl versuchen um dich zu kämpfen auch wegen der Kinder Männer brauchen da ein bisschen und er hat nicht mal ne Change.Aber leb dein Leben,hast ja nur eins.Bedenke das deine ganze Familie dabei am Ar. geht Aber hauptsache dir gehts gut.gut Gesellschaft,lieber schnell austauschen statt reparieren.
Zitat von aidaqueen123:Gemerkt, dass wir nicht kommunizieren. Ich führe Monologe. Er äußert sich nicht.
unfassbar
Zitat von hahawi:Ich glaube nur, dass das für die Art der Trennung ein elementarer Punkt ist, der berücksichtigt werden muss.
Eine Trennung, in der kinder involviert sind, die muss anderes ablaufen, behutsamer und vorsichtiger. Von beiden
Zitat von Ama:Und natürliche hatte er eine Chance:
MeineMeinung
Zitat von aidaqueen123:Ausschlaggebend jetzt war, dass ich mich mit Pauken und Trompeten in einen andern Mann verliebt habe. Wir beide aber bevor es ein wir gibt unsere Situationen zu Hause klären wollen.
Paulinchen2
aidaqueen123
Paulinchen2
Ama
Paulinchen2
Solskinn2015
Zitat von Ama:Aber nun gut, liegt halt auch an ihren eigenen schmerzhaften Erfahrungen und Ängsten.
Holzer60
Zitat von hahawi:Im Gegensatz dazu, DAS ist wertend, weil du damit ein Motiv unterstellst.
Ama
Zitat von Paulinchen2:Aber glaub mir, ich habe selbst genug Blödsinn angestellt im Leben und bin leider erst durch Schaden klug geworden. Diesen Schaden versuche ich, anderen zu ersparen!
MeineMeinung
Zitat von Ama:Deine Schilderungen klingen nicht nach einer lebenswerten Beziehung.
Woher die Zweifel kommen? Ich denke, dass das normal und auch gut und richtig ist. Man versucht ja Fehler im Leben zu vermeiden. Schlussendlich ist deine Beziehung aber ja eh am Ende. Also insofern kannst du da gar keinen Fehler machen.
Zitat von aidaqueen123:Weggehen mit ihm ist mir zu langweilig, gemeinsam einsam.
S. und Berührungen von ihm konnte ich nicht mehr zulassen.
Zitat von aidaqueen123:Er ist ein guter Mensch, das stelle ich nicht in Frage. Hat sehr viel für mich und die Kinder getan.