hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von aidaqueen123:Es gibt aber nichts zu erzählen. Ich kämpfe nicht um ihn und will meinen Weg alleine gehen...
MeineMeinung
Zitat von unbel Leberwurst:Und doch würde sich Dein Mann anders verhalten, wenn er von dem anderen wüsste.
Ich behaupte sogar, dass es ihm helfen würde, schneller abzuschliessen.
Zitat von verlassener42:
Solskinn2015
aidaqueen123
Zitat von unbel Leberwurst:
In dem Strang von @verlassener42 wird meine These gerade bestätigt:
Zitat:sorry, aber offensichtlich seid ihr alle Verlassene. Hättet ihr euch gewünscht, dass euer Partner euch täglich vorgauckelt, was für eine tolle Ehe ihr doch führt?
Haut ruhig ordentlich drauf, ich hab es verdient und kann es ab...
Zitat von aidaqueen123:sorry, aber offensichtlich seid ihr alle Verlassene. Hättet ihr euch gewünscht, dass euer Partner euch täglich vorgauckelt, was für eine tolle Ehe ihr doch führt?
Haut ruhig ordentlich drauf, ich hab es verdient und kann es ab...
Solskinn2015
Schwedus
Zitat von Solskinn2015:Verlassen ist nicht so schlimm. Gibt es, gab es und ist besser als etwas vorzugaukeln. Es geht nur um die Art der Abwicklung des bisherigen gemeinsamen Lebenswegs. Ist es hier nicht möglich sich so zu trennen, dass man später mit den Kindern noch gemeinsam als Eltern an einem Tisch zu sitzen? Nicht als Partner. Aber als Ex Partner die auch nach einer Trennung noch verarntwortungsvoll miteinander umgehen. Die Gemengenlage durch die Kinder wird immer bleiben. Deine emotionale Kälte wird hier halt nicht gut geheißen. Ich kann Dir zumindest skizzieren wohin so etwas führt. Das kannst Du machen wenn Du alleine lebst. Mit Kindern gab es eine gemeinsame Vergangenheit, deren man sich bewußt sein sollte und auf die man eigentlich auch mit Vertrautheit zurückschauen sollte.
Solskinn2015
aidaqueen123
Solskinn2015