Hank00
- 146
- 1
- 63
Hank00
Pinkstar
Zitat von Hank00:Auf meine Liebestexte kam immer ein wie schön , warum kommen diese tollen Zeilen erst jetzt usw.
Hank00
Pinkstar
Zitat von Hank00:Warum aber lobt sie mich ständig, nimmt mich lange in den Arm und streichelt mich, lässt das Herz liegen, sagt ich darf kämpfen etc?
Hank00
Hank00
Pinkstar
Zitat von Hank00:Zusätzlich sagte sie mir immer wieder, teilweise unter Tränen, dass sie mich nicht verlieren will...als Freund behalten.
Hank00
Zitat von Pinkstar:Damit will sie dich warmhalten falls es mit ihrem neuen Freund nicht klappen sollte!
Pinkstar
Zitat von Hank00:Also hat sie noch Gefühle für mich? Ich weiß nur, dass es sie extrem treffen wird, wenn ich sie morgen, zumindest privat, ignoriere. Anders kann ich mein Herz nicht schützen.
Andy17
Zitat von Hank00:Zusätzlich sagte sie mir immer wieder, teilweise unter Tränen, dass sie mich nicht verlieren will...als Freund behalten.
Hank00
Zitat von Pinkstar:Ja, Gefühle hat sie noch, sonst würde sie von dir gar nichts mehr wissen wollen. Aber du bist eben momentan nicht die Nummer 1. Es ist wichtig, ...
Hank00
Zitat von Andy17:Wenn du ihr hinterherläufst, wird es bestimmt nicht besser. Im Gegenteil, sie wird dich nur hinhalten. Zu deinem Selbstschutz solltest du dich ...
Pinkstar
Zitat von Hank00:Ich habe am WE meinen Bart komplett abrasiert und sehe jetzt 5 Jahre jünger aus! Ich werde ihr nicht mehr zeigen, dass ich sie will - obwohl mein Herz nach ihr schreit.
Hank00
Zitat von Plentysweet:Es hört sich tröstlicher an und nicht nach einem so harten schlimmen Cut. Und schafft dem Verlassenen ein wenig Luft, Aussicht. Es ist oft eine ...