341

Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

P
Zitat von Hank00:
Das fände ich sehr hart für heute. Wir haben auch so noch viele Sachen jeweils beim anderen.

Um Sachen umzutauschen kann man einen Termin machen.

Solang du den Schlüssel bei ihr lässt, sieht sie keine richtige Grenzen!

Letztendlich musst du das wissen

10.05.2021 14:46 • x 1 #91

O
Irgendwie feiere ich @Pinkstar gerade. Wahre Worte, direkt und wahr

10.05.2021 15:24 • x 2 #92

A

Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

x 3

A
Den Schlüssel würde ich erst einfordern, wenn sie ohne Ankündigung vorbeikommt. Wenn sie ihn von sich aus abgibt, weißt du wenigstens, wo du stehst.
Ich würde ihrem Psychospielchen nicht so viel beimessen, vielleicht wird sie heute Abend wieder "getröstet".

10.05.2021 16:06 • #93

H
Zitat von Andy17:
Den Schlüssel würde ich erst einfordern, wenn sie ohne Ankündigung vorbeikommt. Wenn sie ihn von sich aus abgibt, weißt du wenigstens, wo du ...

Sie hat die Kinder die Woche und sieht ihn wenn überhaupt erst in 1,5 Wochen...

10.05.2021 19:06 • #94

Sequa
Ich würde Sie auch bei Gelegenheit ganz freundlich darum bitten, doch jetzt die Schlüssel wieder auszutauschen. Ich nehme an, du hast ihren auch?

Damit zeigst du ihr, dass Du die Trennung akzeptierst und nicht doch noch heimlich hoffst. Um Sachen auszutauschen, benötigt man den Schlüssel des anderen doch nicht.

Auf die Freundschaftsschiene solltest Du dich zu diesem Zeitpunkt keinesfalls einlassen. Der neue Freund wohnt 100 km entfernt und er wird nicht eben mal so auf die Schnelle rum kommen können um ihr kleinere Gefälligkeiten abzuleisten. Einige Frauen möchten sich den Ex Partner gerne zu solchen Zwecken beibehalten.

Auf die Frage nach deinen Wochenenden solltest du weiterhin nur ungenaue Antworten geben. Es geht sie ja tatsächlich auch nichts mehr an.

Der Trennende sollte die Konsequenzen der Trennung auch spüren müssen.

Eigentlich hast du bisher automatisch alles richtig gemacht. Kümmere dich um dich und vielleicht verlierst du mit der Zeit selbst das Interesse an einer Fortsetzung der Beziehung. Du bist ein attraktiver Mann und hast sicher auch noch andere Chancen.

Alles Gute

10.05.2021 20:07 • x 3 #95

H
Zitat von Pinkstar:
Um Sachen umzutauschen kann man einen Termin machen. Solang du den Schlüssel bei ihr lässt, sieht sie keine richtige Grenzen! Letztendlich musst du ...

Heute das war schon sehr hart für sie. Ich sollte meiner Tochter noch einen schönen Gruß ausrichten, was ich verneinte! Da kamen ihr die Tränen... Ich gucke, was die Woche bringt...

10.05.2021 20:08 • x 1 #96

A
Zitat von Hank00:
sieht ihn wenn überhaupt erst in 1,5 Wochen...

Vielleicht ist sie deshalb so deprimiert.

10.05.2021 20:09 • x 1 #97

H
Zitat von Andy17:
Vielleicht ist sie deshalb so deprimiert.

Das würde sie dann so nicht zeigen und könnte es verbergen!

10.05.2021 20:10 • #98

H
Zitat von Sequa:
Ich würde Sie auch bei Gelegenheit ganz freundlich darum bitten, doch jetzt die Schlüssel wieder auszutauschen. Ich nehme an, du hast ihren auch? ...

Danke! Ich muss das die Woche machen, wenn es passt. Ich bin zu empathisch...möchte sie nicht ganz auf den Boden werfen. Vielleicht kommt sie morgen automatisch damit, schließlich war der Tag heute nicht gut für sie.

10.05.2021 20:13 • #99

A
Deine (Ex)Freundin scheint dich noch zu mögen, eure Familien harmonieren sehr gut, eure Kinder passen gut zusammen, ihr würdet eine perfekte Einheit bilden?
Und trotzdem will sie das alles aufgeben für einen anderen Mann. Sie meint es sehr ernst mit diesem Neuen oder sie will dich nicht mehr als Lebensgefährten.
Du bist aber schon auf dem richtigen Weg. Dir bleibt eh nichts anderes übrig als auf deine Kinder und dich zu achten.

10.05.2021 20:17 • x 2 #100

E
Zitat von Hank00:
Danke! Ich muss das die Woche machen, wenn es passt. Ich bin zu empathisch...möchte sie nicht ganz auf den Boden werfen. Vielleicht kommt sie morgen automatisch damit, schließlich war der Tag heute nicht gut für sie.

Hey Hank...nur so als Querleser in deinem Thread.....

Hat Sie das mit dir nicht mehr oder weniger auch gemacht...Dich auf den Boden (der Tatsachen) geworfen?

Ich finde Du verhlst Dich absolut top.....mach einfach weiter so, dann bist Du ganz schnell wieder oben auf...!

LG

Tom

10.05.2021 20:17 • x 2 #101

Sequa
Zitat von Hank00:

Muss ja auch nicht heute oder morgen sein. Vor dem nächsten Wochenende wäre es aber schon gut. Hör auf dein Gefühl.

10.05.2021 20:26 • x 1 #102

H
Zitat von Andy17:
Deine (Ex)Freundin scheint dich noch zu mögen, eure Familien harmonieren sehr gut, eure Kinder passen gut zusammen, ihr würdet eine perfekte ...

Das verstehe ich ja auch nicht, mir kommt es so vor, als wolle sie allgemein nur ausbrechen.

11.05.2021 06:14 • #103

H
Zitat von Tom73:
Hey Hank...nur so als Querleser in deinem Thread..... Hat Sie das mit dir nicht mehr oder weniger auch gemacht...Dich auf den Boden (der Tatsachen) ...

Irgendwie schon, ja. Heute morgen ist es schwer...

11.05.2021 06:15 • #104

H
Zitat von Sequa:
Muss ja auch nicht heute oder morgen sein. Vor dem nächsten Wochenende wäre es aber schon gut. Hör auf dein Gefühl.

Ich werde es abhängig von den Situationen machen.

11.05.2021 06:16 • #105

A

x 4