Error
- 4275
- 7757
Zitat von Hank00:Heute herrschte so eine Spannung zwischen uns...wir haben uns dann innig geküsst (zum ersten Mal so intensiv wie seit Monaten nicht mehr)
Zitat von Hank00:Ich fühle mich gerade wie frisch verliebt und hoffe, ich rase nicht wieder gleich vor eine Betonwand.
Hank00
Zitat von Hank00:Auch wenn es sich gerade echt gut anfühlt, weiß ich, dass es erstmal nur ein Moment war! Wenn überhaupt...dann liegt noch viel Arbeit vor mir...
Pinkstar
Zitat von Hank00:Wenn überhaupt...dann liegt noch viel Arbeit vor mir...
Ohman_wasgeht
Butterblume63
Zitat von Ohman_wasgeht:Oh man, kam jetzt erst dazu, das alles zu lesen. Ich wünsche dir natürlich viel Glück und Kraft! Sei wachsam! Wahrscheinlich bin ich hier eher der ...
Topfa
Hank00
Pinkstar
Zitat von Hank00:haben jede Minute zusammen genossen.
Hank00
Zitat von Pinkstar:Vergesst nicht miteinander zu reden, wenn euch was bedrückt. Nur so kann man daran arbeiten, Probleme aus der Welt zu schaffen. Euch alles Gute
Ex-Mitglied
Zitat von Hank00:Warum aber lobt sie mich ständig, nimmt mich lange in den Arm und streichelt mich, lässt das Herz liegen, sagt ich darf kämpfen etc? Ich kannte ...
Zitat von Hank00:Wir beide fühlen uns wie frisch verliebt, auch ihre Augen strahlen wieder wie lange nicht mehr! Wir werden es zusammen schaffen!