Error
- 4275
- 7757
Zitat von Hank00:bis ich am Mo zu ihr kam und der Typ war da.
Zitat von Hank00:Ich sagte daraufhin zu ihr, dass von meiner Seite nichts mehr kommt und wenn überhaupt sie am Zug ist!
Ohman_wasgeht
Zitat von Hank00:Sie erzählte mir heute eine Geschichte, dass sie sich früher auch mal sofort in einen Mann verliebte, mit ihm kurz zusammen war
Hank00
Hank00
Zitat von Tee-Freundin:Hallo Hank, scheint ja zu werden mit dem Fuß. Immerhin etwas. @Error 's Überlegung wieso Next dort war finde ich richtig. Wäre gut zu ...
Hank00
Zitat von Tee-Freundin:Ich habe mich gefragt, ob sich die Geschichte mit dem verlieben sich wiederholte, als sie sich von Dir trennte. Ob ihr das manchmal passiert und die ...
Hank00
Zitat von Tee-Freundin:Nach erneuter Lektüre deines Eingangsposts vom 9.5.2021 muss ich auch sagen, dass sie ziemlich unsicher wirkt, was sie will. (Mit der ...
LoveForFuture
Hank00
Hank00
Zitat von LoveForFuture:Sie ist einfach nicht genug verknallt in dich, nicht unsicher. Ein verliebtes Mädchen erkennst du 10 km gegen den Wind...
Zitat von Hank00:Er hatte ihre Reifen im April gewechselt und ihr jetzt die Winterreifen vorbei gebracht...
Hank00
Zitat von Error:Ah, ok. Das wäre für sie die Gelegenheit gewesen ihm mitzuteilen, dass sie lieber weiter mit Dir zusammensein möchte. Hat sie Dir gesagt wie sie ...