Hank00
- 146
- 1
- 63
Hank00
Zitat von Ohman_wasgeht:Interpretiere nicht zu viel in das hinein, was sie tut, wie sie aussieht und wie sie sich dir gegenüber verhält. Ihr beide seid derzeit auf einem unterschiedlichen Level. Selbst wenn sie wieder kommt, ist es das was du möchtest? Ein austauschbarer Partner? Für mich klingt es wieder sehr danach, das Frauen es immer ...
Butterblume63
Zitat von Ohman_wasgeht:Interpretiere nicht zu viel in das hinein, was sie tut, wie sie aussieht und wie sie sich dir gegenüber verhält. Ihr beide seid derzeit auf einem ...
Hank00
Zitat von Butterblume63:Ich sage immer: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und Sauerkraut! ...
Hank00
Zitat von Wurstmopped:Lieber TE Du machst das sehr gut, die erste Welle der Trauer und Verlustangst hast Du abgeritten und überstanden. Du bist sehr stark und hast Deine Ängste und Dein Ego gut im Griff. Du schaust auf Dich und bist Dir deines Wertes bewusst! Du treibst Sport und veränderst dein Äußeres, immer gute Anzeichen, dass ...
Ohman_wasgeht
Zitat von Butterblume63:Aber auch Männer beherrschen das Spiel mit dem warmhalten.
Hank00
Pinkstar
Zitat von Hank00:was ich am WE gemacht habe, bzw. ob ich ein schönes (! - Freitag hat sie sich endgültig getrennt - !) WE hatte. Ich habe mit einem Lächeln gesagt, dass das WE schön war und dass ich mein Motorrad selbst repariert habe (fand sie auch toll)... Im Gegenzug habe ich NICHT gefragt, was sie am WE gemacht hat, bzw wie es ihr geht. Warum das Interesse Ihrerseits?
Hank00
Zitat von Pinkstar:Sehr gut, dass du sie nicht gefragt hast und wie schon erwähnt, sie will dich warmhalten. Wenn du es schaffst, und sie das nächste mal privates von dir wieder was wissen will, sag ihr, dass du mit ihr über privates nicht mehr redest. Mal sehen, wie sie reagiert oder eben nicht.
Zitat von Hank00:Das wird heute noch anstrengend... Ich war gerade in der Pause draußen bei meinem Motorrad, da kam sie hinzu und fragte mich, ob das Motorrad gut ...
Pinkstar
Zitat von Hank00:Mir kommt sie heute komisch vor. Die letzten Wochen tat sie so stark,
Ohman_wasgeht
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Sehr gut, dass du sie nicht gefragt hast und wie schon erwähnt, sie will dich warmhalten. Wenn du es schaffst, und sie das nächste mal privates von ...
Hank00
Zitat von Wurstmopped:Ob sie sich nur ihr schlechtes Gewissen beruhigen möchte oder sie ihren Schritt bereut, keine Ahnung? Vielleicht will sie Dich auch nur Safe und warm halten? Auf die Frage, wie es Dir geht, würde ich nicht antworten....dumme Frage! Ansonsten reserviert höflich bleiben und Dein Ding machen, fahre Motorrad, Sport.. ...
Zitat von Butterblume63:Das hätte ich gleich gemacht. Ihr klar machen,dass du nur über berufliches mit ihr sprichst aber das Private auch privat bleiben soll.