341

Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

H
Zitat von Pinkstar:
Sehr gut! Hoffentlich kriegt sie noch Schiss dass du dir ne Sternschuppe angelst :grinsel: Wieso lässt du dich von der überhaupt umarmen? Die hat sich getrennt von dir! Hank, wach auf! Bleib auf Abstand. Und auch wenn Corona nachlässt, lass die ja nich antanzen inner Klinik. Sag ihr du brauchst Ruhe und willst ...

Hört sich alles richtig und logisch an! Ich bin aber schlecht darin, Menschen weh zu tun. Wenn Corona vorbei ist, möchte ich in keiner Klinik mehr sein.

Sternschnuppe klingt gut! Aber wie ich mich kenne bin ich dann umgeben von Rentnerinnen!

14.05.2021 17:32 • x 2 #241

P
Zitat von Hank00:
Hört sich alles richtig und logisch an! Ich bin aber schlecht darin, Menschen weh zu tun.

Du bist sehr gutmütig und sensibel Das sind gute Charaktere. Aber manchmal, in ganz bestimmten Fällen, muss man auch mal sagen: Mit mir nicht!

Das wäre in deinem Fall schon nützlich!

Aber wie gesagt, letztendlich sind es dein Entscheidungen

14.05.2021 17:35 • x 1 #242

A

Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

x 3

H
Zitat von Pinkstar:
Du bist sehr gutmütig und sensibel Das sind gute Charaktere. Aber manchmal, in ganz bestimmten Fällen, muss man auch mal sagen: Mit mir nicht! Das wäre in deinem Fall schon nützlich! Aber wie gesagt, letztendlich sind es dein Entscheidungen

Ich habe eine 14jährige Tochter....selbst mit ihr kann ich nicht schimpfen. Bei ihr komme ich mit Vernunft an! Wenn nahe Menschen in meiner Gegenwart leiden, leide ich mit!

14.05.2021 17:36 • #243

P
Zitat von Hank00:
Bei ihr komme ich mit Vernunft an!

Tochter und deine Ex sind zwei verschiedene Paar Schuhe

14.05.2021 17:41 • #244

P
Zitat von Hank00:
Wenn nahe Menschen in meiner Gegenwart leiden, leide ich mit!

Und wer hat mit dir gelitten? Deine Ex erstmal nicht! Die kommt erst jetzt wieder an. Und genau deswegen solltest du nicht gleich wieder dich ihr vor die Füsse werfen und sie gleich heiraten wollen ^^

14.05.2021 17:42 • #245

Error
Zitat von Hank00:
Sternschnuppe klingt gut! Aber wie ich mich kenne bin ich dann umgeben von Rentnerinnen!

Och, Seidenmalerei und gemeinsames Singen können auch ganz erquickend sein, man muss sich nur darauf einlassen.
Das erinnert mich an einen früheren Arbeitskollegen, den ich nach einem Motorradunfall und anschließendem KH-Aufenthalt in die Reha gefahren habe. Es war ähnlich, wie von Dir jetzt befürchtet - und als die Reha fertig war, hatte er zwar keine Sternschnuppe - dafür aber echt nette ältere Ladies kennengelernt und die Workshops haben ihm definitiv Spaß gemacht

14.05.2021 18:10 • x 2 #246

O
Zitat von Hank00:
Hört sich alles richtig und logisch an! Ich bin aber schlecht darin, Menschen weh zu tun. Wenn Corona vorbei ist, möchte ich in keiner Klinik mehr sein.

Hey Hank, auch wenn sich das alles für dich gerade gut anfühlt, mach nicht den Fehler und werde weich! Ich kann es auch äußerst schlecht und meine Empathie steht mir oft im Weg wenn ich aber eins gelernt habe, dann, dass es Momente gibt, in denen man auch mal Mann sein muss. Es sind unterbewusste Abläufe die in uns abgespielt werden und eine dieser unterbewussten Abläufe ist, dass Frauen eben einen Mann wollen und nicht den weichen Typen, der zu allem
Ja und Amen sagt. Ich gehe da mit @Pinkstar mit, du sollst sie nicht bewusst verletzen aber du musst IHRE Entscheidung akzeptieren und die war nun mal, dass sie sich von dir getrennt hat. Das passiert im übrigen oft wegen mangelnder Attraktivität. Nicht umsonst hat man oft das Gefühl, dass Frauen auf A*Löcher stehen. Auch wenn Frauen das gern verneinen, es funktioniert und diese Nähe Distanz Spielchen haben einen tieferen Sinn. Bleib stark für dich und deine Zukunft! Achte auf Zeichen und die müssen einseitig sein. Sie muss investieren und du solltest dich nicht zu schnell einlullen lassen!

14.05.2021 18:33 • x 3 #247

H
Zitat von Pinkstar:
Tochter und deine Ex sind zwei verschiedene Paar Schuhe

Das ist wohl wahr! Guten Morgen erstmal.

15.05.2021 09:14 • #248

H
Zitat von Pinkstar:
Und wer hat mit dir gelitten? Deine Ex erstmal nicht! Die kommt erst jetzt wieder an. Und genau deswegen solltest du nicht gleich wieder dich ihr vor ...

Heiraten? Nein, ob ich nochmal heirate - wen auch immer - glaube ich nicht. Ich habe meist alleine gelitten.

15.05.2021 09:15 • #249

H
Zitat von Error:
Och, Seidenmalerei und gemeinsames Singen können auch ganz erquickend sein, man muss sich nur darauf ...

Da ich ja nicht auf der Suche nach einer Sternschnuppe wäre, würde mir das sicher auch Spaß machen. Mit Omis kann man gut witzeln...

15.05.2021 09:17 • x 1 #250

H
Zitat von Ohman_wasgeht:
Hey Hank, auch wenn sich das alles für dich gerade gut anfühlt, mach nicht den Fehler und werde weich! Ich kann es auch äußerst schlecht und ...

Zum Glück ist ja erstmal die OP Co... Sollte ich zur Reha gehen, möchte ich gerne eine komplette Kontaktsperre für meine Außenwelt verhängen, also mein Handy 3 Wochen aus lassen. So wäre ich mit mir und meiner körperlichen- und seelischen Heilung alleine und könnte meine ganze Kraft darein stecken.

15.05.2021 09:19 • #251

Tee-Freundin
Guter Plan.

15.05.2021 10:02 • x 1 #252

O
Ein beneidenswerter Plan! Könnte ich auch mal gebrauchen

15.05.2021 10:51 • x 1 #253

P
Zitat von Hank00:
also mein Handy 3 Wochen aus lassen.

Du kannst dein Handy auch zuhause lassen. Die Gefahr, dass du dein Handy doch einschaltest, grade am Abend wenn du auf dem Zimmer bist, ist gross.

Du hast mit Sicherheit aufm Zimmer ein Telefon, dort kannst du dann anrufen, wenn man dich aus der Reha wieder abholen soll.

15.05.2021 12:05 • #254

Error
Zitat von Hank00:
Da ich ja nicht auf der Suche nach einer Sternschnuppe wäre, würde mir das sicher auch Spaß machen. Mit Omis kann man gut witzeln...

Genau das meinte ich, mein Arbeitskollege war am Anfang seiner Reha super entsetzt ob des wesentlich höheren Alters der Reha-Kollegen/innen.
Aber nur kurz, es wurde sehr lustig und er hat mit den Ladies viel zu lachen gehabt.

15.05.2021 16:42 • x 1 #255

A

x 4