Hank00
- 146
- 1
- 63
Hank00
Zitat von Pinkstar:Sehr gut! Hoffentlich kriegt sie noch Schiss dass du dir ne Sternschuppe angelst :grinsel: Wieso lässt du dich von der überhaupt umarmen? Die hat sich getrennt von dir! Hank, wach auf! Bleib auf Abstand. Und auch wenn Corona nachlässt, lass die ja nich antanzen inner Klinik. Sag ihr du brauchst Ruhe und willst ...
Pinkstar
Zitat von Hank00:Hört sich alles richtig und logisch an! Ich bin aber schlecht darin, Menschen weh zu tun.
Hank00
Zitat von Pinkstar:Du bist sehr gutmütig und sensibel Das sind gute Charaktere. Aber manchmal, in ganz bestimmten Fällen, muss man auch mal sagen: Mit mir nicht! Das wäre in deinem Fall schon nützlich! Aber wie gesagt, letztendlich sind es dein Entscheidungen
Pinkstar
Zitat von Hank00:Bei ihr komme ich mit Vernunft an!
Pinkstar
Zitat von Hank00:Wenn nahe Menschen in meiner Gegenwart leiden, leide ich mit!
Zitat von Hank00:Sternschnuppe klingt gut! Aber wie ich mich kenne bin ich dann umgeben von Rentnerinnen!
Ohman_wasgeht
Zitat von Hank00:Hört sich alles richtig und logisch an! Ich bin aber schlecht darin, Menschen weh zu tun. Wenn Corona vorbei ist, möchte ich in keiner Klinik mehr sein.
Hank00
Zitat von Pinkstar:Tochter und deine Ex sind zwei verschiedene Paar Schuhe
Hank00
Zitat von Pinkstar:Und wer hat mit dir gelitten? Deine Ex erstmal nicht! Die kommt erst jetzt wieder an. Und genau deswegen solltest du nicht gleich wieder dich ihr vor ...
Hank00
Zitat von Error:Och, Seidenmalerei und gemeinsames Singen können auch ganz erquickend sein, man muss sich nur darauf ...
Hank00
Zitat von Ohman_wasgeht:Hey Hank, auch wenn sich das alles für dich gerade gut anfühlt, mach nicht den Fehler und werde weich! Ich kann es auch äußerst schlecht und ...
Ohman_wasgeht
Pinkstar
Zitat von Hank00:also mein Handy 3 Wochen aus lassen.
Zitat von Hank00:Da ich ja nicht auf der Suche nach einer Sternschnuppe wäre, würde mir das sicher auch Spaß machen. Mit Omis kann man gut witzeln...