341

Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

H
Zitat von Tee-Freundin:
Na siehste. Jetzt freuste Dich plötzlich über die Auszeit?!? Und kannst auch ohne die tägl. Dosis Büroluft leben. Was hälst Du von der Idee, ...

Also sollte das mit der Reha klappen, freue ich mich wirklich darauf! Die letzten Wochen nach der Trennung waren Horror, davor die Monate war ich ja auch Down- ich brauche jetzt einfach die Ruhe für mich...

Ich war oft im Urlaub, habe viel von der Welt gesehen. Jetzt aber bin ich das erste Mal seit über 20 Jahren komplett allein, das muss ich genießen und körperlich und mental Kraft tanken!

14.05.2021 12:38 • x 3 #226

H
Zitat von Pinkstar:
Hier Hank: Sie können eine Reha als Anschlussheilbehandlung (AHB) nach einem Krankenhausaufenthalt oder als Heilverfahren (HV) ohne vorherigen ...

Danke dir! Ja, ich werde das machen und freue mich irgendwie auch darauf, mal ohne schwerem Rucksack ein paar Wochen Ruhe zu haben.

14.05.2021 12:40 • x 1 #227

A

Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

x 3

P
Zitat von Hank00:
Die letzten Wochen nach der Trennung waren Horror, davor die Monate war ich ja auch Down- ich brauche jetzt einfach die Ruhe für mich...

Genau das sagst du im Kh dem Sozialdienst bzw behandeltem Arzt oder Hausarzt dann!

14.05.2021 12:41 • #228

A
Ich habe alles gelesen und wünsche dir erstmal gute Besserung und eine gute Rehaklinik!
Ich werde MEIN Gefühl nicht los,dass ihr euch liebt. Ich würde euch wünschen,dass ihr wieder zusammenfindet .
Ich kann ihre Trennung nicht wirklich erkennen. Auch nicht,dass sie in den anderen verliebt ist,sonst würde sie doch bei dem sein wollen,verliebt sein usw..Das ist doch nicht nur Mitleid für dich,wie sie sich verhält,vielleicht wollte sie dich testen,warum auch immer.
Sprecht euch richtig ehrlich an und aus,nur so wird es klar sein.
Kann alles falsch sein,nur meine Meinung.

14.05.2021 12:56 • x 3 #229

Tee-Freundin
Zitat von Hank00:
Jetzt aber bin ich das erste Mal seit über 20 Jahren komplett allein, das muss ich genießen und körperlich und mental Kraft tanken!

Mach' das.

Könnte sich für euch beide lohnen, um Klarheit zu erlangen und heraus zu finden was und wen ihr wollt.

Und für Dich natürlich um 'ne ruhige Kugel zu schieben.

14.05.2021 13:16 • x 1 #230

L
Hank, merkst du denn gar nicht, dass die Geschichte mit deinem Fuß ein Wink des Schicksals ist?

Wenn nicht jetzt auf sich achten und zur Ruhe kommen, wann dann?

14.05.2021 14:01 • x 1 #231

H
Zitat von amelie:
Ich habe alles gelesen und wünsche dir erstmal gute Besserung und eine gute Rehaklinik! Ich werde MEIN Gefühl nicht los,dass ihr euch liebt. Ich würde euch wünschen,dass ihr wieder zusammenfindet . Ich kann ihre Trennung nicht wirklich erkennen. Auch nicht,dass sie in den anderen verliebt ist,sonst würde sie doch ...

Ja, wir lieben uns!

14.05.2021 16:02 • #232

H
Zitat von Tee-Freundin:
Mach' das. Könnte sich für euch beide lohnen, um Klarheit zu erlangen und heraus zu finden was und wen ihr wollt. Und für Dich natürlich um 'ne ruhige Kugel zu schieben.

So sehe ich das gerade auch!

14.05.2021 16:02 • x 1 #233

H
Zitat von LoveForFuture:
Hank, merkst du denn gar nicht, dass die Geschichte mit deinem Fuß ein Wink des Schicksals ist? Wenn nicht jetzt auf sich achten und zur Ruhe kommen, wann dann?

Mittlerweile glaube ich auch daran! Zuerst dachte ich an Strafe - aber wofür?! Also ein Geschenk!

14.05.2021 16:03 • x 1 #234

H
Ich bin übrigens gerade im Büro....ganz alleine!

14.05.2021 16:03 • #235

Tee-Freundin
Nimm' Dich vor heimtückischen Fußmatten in acht. *Scherz*

Ich sehe Dich bereits das Ende der Welt von World of Warcraft erreichen, zum Zauberwürfel-Crack mutieren und sehr entspannt nach Hause kommen von der Reha.

14.05.2021 16:56 • #236

P
Zitat von Hank00:
Ja, wir lieben uns!

Du liebst sie, aber ob sie dich liebt, bleibt abzuwarten

14.05.2021 16:58 • #237

H
Zitat von Tee-Freundin:
Nimm' Dich vor heimtückischen Fußmatten in acht. *Scherz* Ich sehe Dich bereits das Ende der Welt von World of Warcraft erreichen, zum Zauberwürfel-Crack mutieren und sehr entspannt nach Hause kommen von der Reha.

Das Spiel kenne ich zwar nicht, hört sich aber nach Herr-der-Ringe-Endkampfsieger an!

14.05.2021 17:12 • #238

H
Zitat von Pinkstar:
Du liebst sie, aber ob sie dich liebt, bleibt abzuwarten

Sie war gerade hier, hat mich fest umarmt und war schockiert, dass ich dann evtl mind 3 Wochen weg bin.

14.05.2021 17:12 • #239

P
Zitat von Hank00:
Sie war gerade hier, hat mich fest umarmt und war schockiert, dass ich dann evtl mind 3 Wochen weg bin.

Sehr gut! Hoffentlich kriegt sie noch Schiss dass du dir ne Sternschuppe angelst :grinsel:

Wieso lässt du dich von der überhaupt umarmen? Die hat sich getrennt von dir!

Hank, wach auf! Bleib auf Abstand. Und auch wenn Corona nachlässt, lass die ja nich antanzen inner Klinik. Sag ihr du brauchst Ruhe und willst nachdenken über alles.

Halt die so richtig von dir fern. Sie soll bluten, weil du hast auch geblutet vor Kummer und Schmerz, weil sie es beendet hat. Die olle *muh*! Vergiss das nicht!

14.05.2021 17:16 • x 2 #240

A

x 4