Hank00
- 146
- 1
- 63
Hank00
Zitat von Tee-Freundin:Na siehste. Jetzt freuste Dich plötzlich über die Auszeit?!? Und kannst auch ohne die tägl. Dosis Büroluft leben. Was hälst Du von der Idee, ...
Hank00
Zitat von Pinkstar:Hier Hank: Sie können eine Reha als Anschlussheilbehandlung (AHB) nach einem Krankenhausaufenthalt oder als Heilverfahren (HV) ohne vorherigen ...
Pinkstar
Zitat von Hank00:Die letzten Wochen nach der Trennung waren Horror, davor die Monate war ich ja auch Down- ich brauche jetzt einfach die Ruhe für mich...
amelie
Zitat von Hank00:Jetzt aber bin ich das erste Mal seit über 20 Jahren komplett allein, das muss ich genießen und körperlich und mental Kraft tanken!
LoveForFuture
Hank00
Zitat von amelie:Ich habe alles gelesen und wünsche dir erstmal gute Besserung und eine gute Rehaklinik! Ich werde MEIN Gefühl nicht los,dass ihr euch liebt. Ich würde euch wünschen,dass ihr wieder zusammenfindet . Ich kann ihre Trennung nicht wirklich erkennen. Auch nicht,dass sie in den anderen verliebt ist,sonst würde sie doch ...
Hank00
Zitat von Tee-Freundin:Mach' das. Könnte sich für euch beide lohnen, um Klarheit zu erlangen und heraus zu finden was und wen ihr wollt. Und für Dich natürlich um 'ne ruhige Kugel zu schieben.
Hank00
Zitat von LoveForFuture:Hank, merkst du denn gar nicht, dass die Geschichte mit deinem Fuß ein Wink des Schicksals ist? Wenn nicht jetzt auf sich achten und zur Ruhe kommen, wann dann?
Hank00
Pinkstar
Zitat von Hank00:Ja, wir lieben uns!
Hank00
Zitat von Tee-Freundin:Nimm' Dich vor heimtückischen Fußmatten in acht. *Scherz* Ich sehe Dich bereits das Ende der Welt von World of Warcraft erreichen, zum Zauberwürfel-Crack mutieren und sehr entspannt nach Hause kommen von der Reha.
Hank00
Zitat von Pinkstar:Du liebst sie, aber ob sie dich liebt, bleibt abzuwarten
Pinkstar
Zitat von Hank00:Sie war gerade hier, hat mich fest umarmt und war schockiert, dass ich dann evtl mind 3 Wochen weg bin.