341

Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

H
Danke für eure Antworten! Jetzt geht's erstmal ins KH, abchecken wie es weiter geht mit den Fuß. Mir wurde per WhatsApp auch alles Gute gewünscht...

14.05.2021 07:09 • #211

P
Gumo Hank,

berichte dann, was rauskam Bis später

14.05.2021 08:49 • x 1 #212

A

Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

x 3

Tee-Freundin
Toi, toi, toi.

14.05.2021 09:02 • x 1 #213

H
Montag OP und dann evtl Reha. Dann wäre ich ja ein paar Wochen raus und könnte mich komplett mal um mich kümmern!

14.05.2021 11:43 • x 3 #214

Error
Die außenliegenden Mittelfuß- oder auch Mittelhandknochen müssen leider bei einem Bruch meistens operiert werden, da nur richten und eingipsen nicht ausreicht und der Bruch wieder kippen würde. Aber Reha danach hört sich doch gut an. Da kannst Du Dich schön um Dich kümmern (lassen).

14.05.2021 11:46 • x 2 #215

P
Zitat von Hank00:
Montag OP und dann evtl Reha. Dann wäre ich ja ein paar Wochen raus und könnte mich komplett mal um mich kümmern!

OP oke is nich so dolle, aber Reha ist klasse und lass bitte dann keine Reha-Besuche zu von deiner EX. Es ist immerhin noch deine EX!

Läuft!

Nur so hat jeder für sich Zeit, über die vergangene Beziehung nachzudenken!

14.05.2021 11:47 • x 2 #216

H
Zitat von Error:
Die außenliegenden Mittelfuß- oder auch Mittelhandknochen müssen leider bei einem Bruch meistens operiert werden, da nur richten und eingipsen ...

Laut Arzt ist der Bruch auch etwas komplizierter. An die Op werde ich mich schon gewöhnen...

14.05.2021 11:48 • #217

H
Zitat von Pinkstar:
OP oke is nich so dolle, aber Reha ist klasse und lass bitte dann keine Reha-Besuche zu von deiner EX. Es ist immerhin noch deine EX! Läuft! Nur so ...

Besuche sind in der Covidzeit sicher eh nicht erlaubt. Bekomme ich die Reha, kann ich mal komplett runter fahren...das erste Mal seit über 20 Jahren... Nach den 3 Wochen sehe ich dann ja, was Phase ist.

14.05.2021 11:51 • x 3 #218

Error
Ich drücke die Daumen daß es mit der Reha klappt - echt ne gute Gelegenheit sich auf sich selber zu besinnen und Körper- und Seelenpflege zu betreiben. Mal raus aus dem Trott.

14.05.2021 11:56 • x 2 #219

P
Hank ich gönne dir das wirklich von Herzen und du kannst so deiner Ex mal den Spiegel vorhalten, wie es ist, ganz ohne dich zu sein.

Besser kann es nicht kommen Hoffe, die Reha wird so schnell wie möglich genehmigt. Wer beantragt die Reha?

14.05.2021 11:59 • x 1 #220

H
Zitat von Error:
Ich drücke die Daumen daß es mit der Reha klappt - echt ne gute Gelegenheit sich auf sich selber zu besinnen und Körper- und Seelenpflege ...

Ja, das wäre wirklich mal gut...keine Verpflichtungen, neue Menschen, Körper- und Seelenpflege...

14.05.2021 12:07 • #221

H
Zitat von Pinkstar:
Hank ich gönne dir das wirklich von Herzen und du kannst so deiner Ex mal den Spiegel vorhalten, wie es ist, ganz ohne dich zu sein. Besser kann es ...

Wenn das mit der Reha klappt, das wäre echt klasse! 3 Wochen Auszeit, Zeit nur für mich.

Ich denke, dass ich das nach der OP mit dem Arzt bespreche? Ich war noch nie im KH.

14.05.2021 12:08 • #222

P
Zitat von Hank00:
Ich denke, dass ich das nach der OP mit dem Arzt bespreche?

Du bist nach der OP ja noch vermutlich im KH?. Du kannst von dort gleich die Reha versuchen zu beantragen, andernfalls zum Hausarzt sofort telefonisch Kontakt aufnehmen, damit er das in die Wege leiten kann. Du kommst dann vermutlich in eine Reha für Orthopädie!

14.05.2021 12:21 • x 1 #223

Tee-Freundin
Zitat von Hank00:
Ja, das wäre wirklich mal gut...keine Verpflichtungen

Zitat von Hank00:
kann ich mal komplett runter fahren...das erste Mal seit über 20 Jahren...

Na siehste.
Jetzt freuste Dich plötzlich über die Auszeit?!?
Und kannst auch ohne die tägl. Dosis Büroluft leben.

Was hälst Du von der Idee, öfter, als alle 20 Jahre komplett runter zu fahren?

Zitat von Hank00:
Nach den 3 Wochen sehe ich dann ja, was Phase ist.

Genau.

Informiere Dich bei Leuten mit Erfahrung, der Krankenkasse oder direkt dem KH, was Du beachten musst im KH, hinsichtlich Wertsachen, Telekommunikation, Ablenkungsmedien usw.

14.05.2021 12:26 • x 2 #224

P
Hier Hank:

Sie können eine Reha als Anschlussheilbehandlung (AHB) nach einem Krankenhausaufenthalt oder als Heilverfahren (HV) ohne vorherigen Krankenhausaufenthalt beantragen. Im Krankenhaus helfen Ihnen der Sozialdienst oder Ihr behandelnder Arzt, die Reha zu beantragen. Andernfalls kann der Hausarzt bei einem Reha-Antrag helfen.

Ich rate dir wirklich, die Reha zu machen, für dich, für deine Gesundheit und vielleicht für dein weiteres Leben mit oder erstmal ohne die Liebe!

14.05.2021 12:29 • x 1 #225

A

x 4