Hank00
- 146
- 1
- 63
Hank00
Zitat von LoveForFuture:Das ist nicht dein Biehr! Was sie tut und macht, ob sie irgendwas nötig hat, ist doch irrelevant. Frage dich lieber, warum du dich das fragst! Um ...
LoveForFuture
Zitat von Pinkstar:Oke, angenommen du nimmst sie zurück
Hank00
Zitat von Pinkstar:Oke, angenommen du nimmst sie zurück, wie verhält sich das dann mit dem Vertrauen zu ihr? Vertraust du ihr wieder?
Pinkstar
Zitat von Hank00:Bei jeder anderen hätte ich das Aus angenommen und nach vorne geschaut. Bei ihr ist das alles anders...
Zitat von LoveForFuture:Ist das hilfreich in seiner aktuellen Gefühlsduselei?
Pinkstar
Zitat von Hank00:Ich will ja kein Zurück...wenn dann ein Neuanfang mit einem intensiven Gespräch vorher, in dem alles auf den Tisch kommt: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft!
LoveForFuture
Zitat von Pinkstar:Schau was er schreibt. Da können wir noch 1000 Mal schreiben, halt dich fern usw.
Zitat von Hank00:Die meisten Menschen, die sich trennen wollen, würden sowas niemals machen bzw nicht noch mehr Hilfe anbieten.
LoveForFuture
Zitat von Pinkstar:Schau was er schreibt. Da können wir noch 1000 Mal schreiben, halt dich fern usw. Er wird sie zurücknehmen. Er hat ja auch geschrieben, dass sie ...
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Wurstmopped:Die zwei müssen das untereinander ausmachen, da wäre ich mit endgültigen Ratschlägen vorsichtig.
Butterblume63
Zitat von Hank00:Das ist eine gute Frage! ... Warum kümmert sie sich so um mich? Das kann kein schlechtes Gewissen sein, warum auch?! Das hätte sie ja eigentlich ...