Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von Hank00:Sie redete auf mich ein, dass es wichtig wäre das abklären zu lassen.
Zitat von Hank00:Nächste Wo ist erstmal die OP,
Zitat von Hank00:Krank mache ich auch nicht, ich muss arbeiten, sonst sitze ich alleine auf meinem Dorf im Haus und kann nix tun.
Hank00
Hank00
LoveForFuture
Zitat von Tee-Freundin:Bietet die Krankenkasse oder wer anders offiziell Unterstützung an?
Zitat von Tee-Freundin:Das mit ihr... nett gemeint und so... nur... keiner von euch kommt weiter, wenn ihr jetzt ständig Kontakt habt.
Wie auch?
LoveForFuture
Zitat von Tee-Freundin:Wär' eine super Gelegenheit egoistisch zu sein, berechtigt, Abstand zu gewinnen.
Hank00
Hank00
Zitat von LoveForFuture:Und Hund wäre auch dankbar mehr Zeit mit Herrchen zu verbringen, als den ganzen Tag alleine zu Hause sein zu müssen. Ich sehe hier lauter Vorteile! ...
LoveForFuture
LoveForFuture
Zitat von Hank00:Ich werde ihr nicht mehr zeigen, dass ich sie will - obwohl mein Herz nach ihr schreit.
Hank00
Zitat von LoveForFuture:Wäre jetzt eine Möglichkeit ihr mitzuteilen, dass du ohne ihre Hilfe gut kannst und sie nicht mehr sehen möchtest, oder? Was genau hindert dich ...
Pinkstar
Zitat von Hank00:Das kann kein schlechtes Gewissen sein, warum auch?! Das hätte sie ja eigentlich nicht nötig.
LoveForFuture
Zitat von Hank00:Warum kümmert sie sich so um mich?
Hank00
Zitat von Pinkstar:Doch hat sie, sie hat ein schlechtes Gewissen, weil sie dir weh getan hat!
Pinkstar
Zitat von Hank00:Und dann kommen die Gefühle ins Spiel...