Ohman_wasgeht
- 54
- 2
- 57
Ohman_wasgeht
LoveForFuture
Zitat von Ohman_wasgeht:@LoveForFuture ich sehe diesen Strang alles andere als skeptisch, bildet @Hank00 doch genau das ab, was in vielen Köpfen von uns vor geht. Und mache ...
Ohman_wasgeht
Hank00
Ohman_wasgeht
Pinkstar
Zitat von Hank00:Ich bin gestern im Büro auf einer Fussmatte weggerutscht und habe mir den Mittelfuss gebrochen. Jetzt stehe ich mit großem Haus, Garten und Hund da und bin gänzlich im Eimer.
Hank00
Hank00
Andy17
Hank00
Zitat von Andy17:Wenn es schlecht läuft, dann richtig! Aber es kann ja eigentlich nur noch besser werden. Dein Problem ist, das sie erst dich pflegt und dann im ...
Pinkstar
Zitat von Hank00:Als das gestern Nachmittag passierte war nur noch meine Ex im Büro. Ich wollte nicht zum Arzt, dachte es wäre nur eine Stauchung oder so. Sie redete auf mich ein, dass es wichtig wäre das abklären zu lassen. Dann hat sie mich in die Notaufnahme gefahren, dort 4h im Wartebereich gewartet, mit mir in den nächsten Ort in die Notapotheke und mich dann heim gefahren. Kurz vor 22.00Uhr kam sie mit einem vollen Einkaufsbeutel hier an.
Hank00
Zitat von Pinkstar:Oke Hank, folgender Plan: Kann sein, sie hat ein schlechtes Gewissen und will dir jetzt in dieser Zeit beistehen. Lass dir von ihr helfen. ABER keine ...
Hank00
Pinkstar
Zitat von Hank00:Bilder
Pinkstar
Zitat von Hank00:Hört sich richtig an! Ich habe aber ein schlechtes Gewissen dabei... Sie hat gestern sogar meiner Tochter ein paar Sachen besorgt, die diese mir heute zum Vatertag überreicht hat.
Sie sagte gestern zum Abschied zu mir, dass anscheinend von oben jemand möchte, dass wir wieder mehr Kontakt haben...