Hank00
- 146
- 1
- 63
Hank00
Pinkstar
Zitat von Hank00:Vielen Dank für eure Beiträge, ihr habt ja Recht und ich werde mich daran halten.
Hank00
Zitat von Pinkstar:Morgen Hank Weisste, letztendlich isses immer deine Sache, wie du dein Leben gestaltest. Du bist für dich verantwortlich und du entscheidest alleine, was dir wichtig ist. Aber du scheinst mir glaub ich schon ein aufrechter Mann zu sein und ich wünsch dir einfach nur, dass du glücklich bist, auch mit dir selber. ...
Pinkstar
Zitat von Hank00:Welchen der Tiefpunkte meinst du?
Hank00
Zitat von Pinkstar:Oh hast du mehrere Tiefpunkte gehabt? Du hast im Eingangspost geschrieben, dass du Depressionen hast oder hattest. Das mein ich Ob du darüber berichten willst, was dich so runtergezogen hat.
Pinkstar
Zitat von Hank00:Wie das entstand, weiß ich nicht - es kam schleichend. Arbeit, Haushalt, Kind, dann war die Kraft alle. Ich war nur noch müde, habe mir nur alles Negative in der Welt (ink. Corona) reingezogen, war dadurch nicht gut drauf, nicht mehr positiv und immer müde.
Hank00
Zitat von Pinkstar:Klingt son bisschen nach einem Burnout? Lebt dein Kind bei dir?
Butterblume63
Zitat von Hank00:Eine Woche bei mir, eine Woche bei der Mutter. Kann sich ein Burnout über Monate hinziehen?
Pinkstar
Zitat von Hank00:Eine Woche bei mir, eine Woche bei der Mutter. Kann sich ein Burnout über Monate hinziehen?
Butterblume63
LoveForFuture
Zitat von Hank00:Ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass sie zur Vernunft kommt
Zitat von Butterblume63:Hank,lass einfach mal deinen Vitamin D3 Spiegel Überprüfung
Zitat von Hank00:Ja, im normalen Leben bin ich jemand, der geradeaus geht - aufrecht! Diese Situation lässt einen dann zum Lappen werden...
Hank00
Zitat von Pinkstar:Ja, kann es, aber hat dir ja Butterblume63 schon beantwortet. Ah dann habt ihr ein Wechselmodell. Find ich gut, grade fürs Kind halt. Aber klar, da kommt man schon an seine Grenzen, vor allen Dingen mit der Arbeit dann auch. Solltest du irgendwann wieder solche Anzeichen bekommen, geh bitte sofort dann zum Hausarzt, ...
Hank00
Zitat von LoveForFuture:Ich sehe den gesamten Strang eher skeptisch, die Ex jeden Tag zu analysieren soll genau was bezwecken? ...Damit sie wieder zur Vernunft kommt...(?) Sie will keine Partnerschaft mit dir, warum also kreisen deine Gedanken ständig um sie? Ihre Gefühle reichen nicht, wieso soll sie da zur Vernunft kommen? Akzeptieren ...
Hank00
Zitat von alleswirdbesser:Habe ich von mir früher auch gedacht und das als Frau. Mit gebrochenem Herzen sieht die Welt aber anders aus. Leiser überträgt sich das auf alle Bereiche und schon fühlt man sich hilflos, unfähig, rundum als Versager. Statt an Selbsliebe und Selbstwert zu arbeiten, verzweifelt man erstmal generell. Ist bei mir ...