341

Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

H
Sie hat ja immer mal was nebenher gesagt, es kam aber anscheinend nicht bei mir an. Faust auf den Tisch hätte ich sicher verstanden. Meine Exfrau vorher hatte jeden Tag mal irgendwas zu meckern, das war irgendwie schon Gewohnheit...

11.05.2021 07:00 • #121

B
Zitat von Hank00:
Vielleicht hatte sie sich ja schon die letzten Wochen/Moante daruf vorbereitet. Frauen treffen ja eher nicht so Schnellschüsse...

Und,wenn e so wäre? Würdest du dann solch eine Frau an deiner Seite wollen, die nur gut ist In den Schönwetterperioden des Lebens?

11.05.2021 07:01 • x 1 #122

A

Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

x 3

H
Zitat von Butterblume63:
Und,wenn e so wäre? Würdest du dann solch eine Frau an deiner Seite wollen, die nur gut ist In den Schönwetterperioden des Lebens?

Sie hat ja gerade auch so ihre Probleme überall. Jetzt müsste sie gleich kommen..

11.05.2021 07:04 • #123

P
Weisst Hank, auch wenns dir schlecht ging, du bist trotzdem bei ihr geblieben. Du hättest sie genauso verlassen können, weil du mit deinem Leben irgendwie nicht klar gekommen bist.

Hast du aber nicht. Du bliebst bei ihr, hattest innerlich Vertrauen in dieser Person, dass sie dir beisteht.

Nun, das hat sie nicht getan. Sie ging von dir.

Dabei hat das Grundgerüst bei euch gestanden. Vertrauen, Treue, gutes Familienverhältnis insgesamt.

Hat deine Exfreundin leider nicht geschätzt.

11.05.2021 07:06 • x 2 #124

B
Zitat von Hank00:
Sie hat ja gerade auch so ihre Probleme überall. Jetzt müsste sie gleich kommen..

Aber du wärst für sie da gewesen,gell? Während die Dame flugs die Beine in die Hand nahm.
Ich möchte so einen Menschen weder als Partner noch als Freund.

11.05.2021 07:09 • x 1 #125

H
Zitat von Butterblume63:
Aber du wärst für sie da gewesen,gell? Während die Dame flugs die Beine in die Hand nahm. Ich möchte so einen Menschen weder als Partner noch als Freund.

Gar keine Frage!

11.05.2021 07:13 • #126

H
Sie kam gerade rein mit traurigem Gesicht, sagte kurz Guten Morgen und ging in ihr Büro.

11.05.2021 07:13 • #127

H
Gerade musste ich ihr was helfen, da sagte sie mir traurig: Gut siehst du aus, das erinnert mich an die Zeit, als wir zusammen gekommen sind... - ich blieb stark, hätte aber heulen können. Warum sagt sie sowas?

11.05.2021 07:41 • #128

P
Zitat von Hank00:
Gut siehst du aus, das erinnert mich an die Zeit, als wir zusammen gekommen sind... - ich blieb stark, hätte aber heulen können. Warum sagt sie sowas?

Sie schiebt dir die Schuld der Trennung zu!

Du hättest nicht krank werden dürfen, Du bist schuld, dass wir uns trennen mussten

Sie achtet nur auf die Sonnenseite bei dir, die Schattenseite akzeptiert sie nicht.

Du musst also immer gut aussehen und den Strahlemann spielen und darfst nicht auch mal traurig und deprimiert sein.

Die verlangt von dir 100%. 50% ist ihr schon zu wenig!

11.05.2021 07:45 • x 3 #129

H
Zitat von Pinkstar:
Sie schiebt dir die Schuld der Trennung zu! Du hättest nicht krank werden dürfen, Du bist schuld, dass wir uns trennen mussten Sie achtet nur auf die Sonnenseite bei dir, die Schattenseite akzeptiert sie nicht. Du musst also immer gut aussehen und den Strahlemann spielen und darfst nicht auch mal traurig ...

Aber warum sagt sie das jetzt so? Will sie mich quälen? Das glaube ich fast nicht, sie wirkt traurig. Empfindet sie vielleicht wirklich noch was für mich?

11.05.2021 07:49 • #130

P
Zitat von Hank00:
Aber warum sagt sie das jetzt so? Will sie mich quälen?

Sie will dir sagen, dass sie sich nur in dich verliebt hat, weil du 100% fit warst.

Aber Hank, ein Mensch kann nicht immer 100% fit sein. Es kommen auch in einer Partnerschaft dunkle Tage. Sich deswegen aber trennen ist nicht richtig.

Du darfst dir also keine Fehler leisten, sonst ist sie weg!

Wir Menschen sind aber nicht immer gleich gut gestimmt.

11.05.2021 07:51 • x 2 #131

H
Zitat von Pinkstar:
Sie will dir sagen, dass sie sich nur in dich verliebt hat, weil du 100% fit warst. Aber Hank, ein Mensch kann nicht immer 100% fit sein. Es kommen auch in einer Partnerschaft dunkle Tage. Sich deswegen aber trennen ist nicht richtig. Du darfst dir also keine Fehler leisten, sonst ist sie weg! Wir Menschen sind aber ...

Aber warum teilt sie mir das so jetzt mit?

11.05.2021 07:53 • #132

A
Zitat von Hank00:
Aber warum sagt sie das jetzt so?

Kapiere es doch! Sie dreht die Schuld um. Nicht sie ist Schuld an ihrer Affäre sondern du!

11.05.2021 07:53 • x 2 #133

H
Zitat von Andy17:
Kapiere es doch! Sie dreht die Schuld um. Nicht sie ist Schuld an ihrer Affäre sondern du!

Was aber bringt es, jetzt noch von Schuld zu sprechen?

11.05.2021 07:55 • #134

B
Zitat von Hank00:
Was aber bringt es, jetzt noch von Schuld zu sprechen?

Damit sich die Dame besser fühlen kann.

11.05.2021 08:01 • x 1 #135

A

x 4