Hank00
- 146
- 1
- 63
Hank00
Butterblume63
Zitat von Hank00:Vielleicht hatte sie sich ja schon die letzten Wochen/Moante daruf vorbereitet. Frauen treffen ja eher nicht so Schnellschüsse...
Hank00
Zitat von Butterblume63:Und,wenn e so wäre? Würdest du dann solch eine Frau an deiner Seite wollen, die nur gut ist In den Schönwetterperioden des Lebens?
Pinkstar
Butterblume63
Zitat von Hank00:Sie hat ja gerade auch so ihre Probleme überall. Jetzt müsste sie gleich kommen..
Hank00
Zitat von Butterblume63:Aber du wärst für sie da gewesen,gell? Während die Dame flugs die Beine in die Hand nahm. Ich möchte so einen Menschen weder als Partner noch als Freund.
Hank00
Hank00
Pinkstar
Zitat von Hank00:Gut siehst du aus, das erinnert mich an die Zeit, als wir zusammen gekommen sind... - ich blieb stark, hätte aber heulen können. Warum sagt sie sowas?
Hank00
Zitat von Pinkstar:Sie schiebt dir die Schuld der Trennung zu! Du hättest nicht krank werden dürfen, Du bist schuld, dass wir uns trennen mussten Sie achtet nur auf die Sonnenseite bei dir, die Schattenseite akzeptiert sie nicht. Du musst also immer gut aussehen und den Strahlemann spielen und darfst nicht auch mal traurig ...
Pinkstar
Zitat von Hank00:Aber warum sagt sie das jetzt so? Will sie mich quälen?
Hank00
Zitat von Pinkstar:Sie will dir sagen, dass sie sich nur in dich verliebt hat, weil du 100% fit warst. Aber Hank, ein Mensch kann nicht immer 100% fit sein. Es kommen auch in einer Partnerschaft dunkle Tage. Sich deswegen aber trennen ist nicht richtig. Du darfst dir also keine Fehler leisten, sonst ist sie weg! Wir Menschen sind aber ...
Andy17
Zitat von Hank00:Aber warum sagt sie das jetzt so?
Hank00
Zitat von Andy17:Kapiere es doch! Sie dreht die Schuld um. Nicht sie ist Schuld an ihrer Affäre sondern du!
Butterblume63
Zitat von Hank00:Was aber bringt es, jetzt noch von Schuld zu sprechen?