341

Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

H
Heute morgen fällt es mir sehr schwer. Ich möchte mich eigentlich nicht so verhalten, ich möchte sie einfach in die Arme nehmen, ich möchte dass alles gut ist... Ich habe mir nach dem Aufstehen ihr Gesicht vorgestellt und mir ging es gar nicht gut dabei. Ich sitze in meinem Büro und warte 08.00Uhr ab, wenn sie dann kommt...

11.05.2021 06:20 • #106

P
Zitat von Hank00:
Ich sitze in meinem Büro und warte 08.00Uhr ab, wenn sie dann kommt...

Denk daran, sie hat dich verlassen! Sie hat was am laufen!

Und erstmal guten Morgen Hank

11.05.2021 06:23 • #107

A

Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

x 3

H
Zitat von Pinkstar:
Denk daran, sie hat dich verlassen! Sie hat was am laufen!

Angeblich, aus 2. Hand ist da noch nichts direktes gelaufen.

Guten Morgen!

11.05.2021 06:24 • #108

P
Zitat von Hank00:
Angeblich, aus 2. Hand ist da noch nichts direktes gelaufen.

Sie hat dich trotzdem verlassen!

11.05.2021 06:25 • #109

H
Zitat von Pinkstar:
Sie hat dich trotzdem verlassen!

Ja! Trotzdem fühle ich mich heute morgen nicht gut damit. Ich möchte nicht so zu ihr sein, weiß aber, dass ich es muss.

11.05.2021 06:26 • #110

B
Zitat von Hank00:
Ja! Trotzdem fühle ich mich heute morgen nicht gut damit. Ich möchte nicht so zu ihr sein, weiß aber, dass ich es muss.

Hank,musst kein Mitleid.mit ihr haben. Sie wollte es so....und Punkt. Schau allein auf dich und deine Tochter. Dein Selbstschutz muss noch viel mehr greifen. Du schaffst das.

11.05.2021 06:32 • x 1 #111

Rosa-91
Du kannst dich nur auf dich konzentrieren. Mehr bleibt dir aktuell leider nicht übrig.
Je mehr du unternimmst und um sie kämpfst, desto mehr gibst du ihr die Sicherheit, dass sie immer wieder zu dir zurück könnte.
Gehst du jedoch deinen eigenen Weg und kümmerst dich gut um dich, wird sie sich fragen, ob sich das Risiko wirklich lohnt mit diesem Typen der Freundin etwas anzufangen. Und ganz nebenbei macht es dich attraktiver, wenn du ihr nicht nachläufst.

By the way...was ist das für eine Freundin? Hast du dich mit ihr gut verstanden?

11.05.2021 06:33 • x 2 #112

H
Zitat von Butterblume63:
Hank,musst kein Mitleid.mit ihr haben. Sie wollte es so....und Punkt. Schau allein auf dich und deine Tochter. Dein Selbstschutz muss noch viel mehr greifen. Du schaffst das.

Meinem Kopf ist das klar, innerlich leide ich gerade wieder.

11.05.2021 06:34 • #113

H
Zitat von Rosa-91:
Du kannst dich nur auf dich konzentrieren. Mehr bleibt dir aktuell leider nicht übrig. Je mehr du unternimmst und um sie kämpfst, desto mehr gibst du ihr die Sicherheit, dass sie immer wieder zu dir zurück könnte. Gehst du jedoch deinen eigenen Weg und kümmerst dich gut um dich, wird sie sich fragen, ob sich das ...

Ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass sie zur Vernunft kommt. Wir waren ein Herz und eine Seele, privat und beruflich. Wir hatten jeden Tag Kontakt, unsere Familien lieben sich, es hätte so schön sein können. Leider aber war ich in meinem Loch gefangen...

11.05.2021 06:36 • #114

Rosa-91
Zitat von Hank00:
Leider aber war ich in meinem Loch gefangen...

Ich kann dich verstehen, absolut. Jedoch würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob ich eine Partnerin möchte, die aufgrund einer schwierigen Zeit das Handtuch einfach so wirft, obwohl ja anscheinend vorher alles super war.
Was ist wenn du mal schwer erkrankst und ihr es zu viel wird? Ist das Liebe? Kann man sich auf den Partner bzw. die Partnerin verlassen oder wird man verlassen, weil es mal schwieriger ist?

11.05.2021 06:40 • x 2 #115

B
Zitat von Hank00:
Meinem Kopf ist das klar, innerlich leide ich gerade wieder.

Bist halt ein ganz Lieber! Nur leider werden diese Menschen sehr oft ausgenutzt. Schau dir die Dame ohne rosarote Brille genauer an. Dir ging es eine gewisse Zeit nicht so gut und was macht sie? Schwupps sucht sie sich einen Anderen. Aber damit nicht genug..sie will dich schön auf die Warmhalteplatte setzen. Echt gesagt mir könnte so eine Person gepflegt den Buckel runter rutschen.

11.05.2021 06:42 • x 1 #116

H
Zitat von Rosa-91:
Ich kann dich verstehen, absolut. Jedoch würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob ich eine Partnerin möchte, die aufgrund einer schwierigen Zeit das Handtuch einfach so wirft, obwohl ja anscheinend vorher alles super war. Was ist wenn du mal schwer erkrankst und ihr es zu viel wird? Ist das Liebe? Kann man sich ...

Sie dachte halt, ich will sie nicht mehr. Uns war beiden nicht bewusst, was da mit mir los war.

11.05.2021 06:50 • x 1 #117

H
Zitat von Butterblume63:
Bist halt ein ganz Lieber! Nur leider werden diese Menschen sehr oft ausgenutzt. Schau dir die Dame ohne rosarote Brille genauer an. Dir ging es eine gewisse Zeit nicht so gut und was macht sie? Schwupps sucht sie sich einen Anderen. Aber damit nicht genug..sie will dich schön auf die Warmhalteplatte setzen. Echt ...

Vielleicht hatte sie sich ja schon die letzten Wochen/Moante daruf vorbereitet. Frauen treffen ja eher nicht so Schnellschüsse...

11.05.2021 06:51 • #118

Rosa-91
Zitat von Hank00:
Sie dachte halt, ich will sie nicht mehr. Uns war beiden nicht bewusst, was da mit mir los war.

Aber selbst wenn es so wäre, wo hat sie an dieser Stelle gekämpft?
Nö, lieber auf die Freundin hören und sich einlullen lassen bzw. verkuppeln...?
Wenn man an einer Beziehung hängt, dann kämpft man um diese und hält nicht nach jemand neuem Ausschau.

Sei dir mehr wert!

11.05.2021 06:52 • x 2 #119

B
Zitat von Hank00:

Bitte, hör auf Entschuldigungen für ihr Verhalten zu finden. Sie hätte mit dir sprechen müssen. Ich persönlich kenne keine Beziehung wo das Leben krisenfrei verlaufen Ist. Aber statt den Mund aufmachen gibt es Menschen für denen ist es dann einfacher eine Affäre zu beginnen oder sich gleich was Neues zu suchen. Dazu gehört eindeutig sie.

11.05.2021 06:57 • x 2 #120

A

x 4