Hank00
- 146
- 1
- 63
Hank00
Pinkstar
Zitat von Hank00:Ich sitze in meinem Büro und warte 08.00Uhr ab, wenn sie dann kommt...
Hank00
Zitat von Pinkstar:Denk daran, sie hat dich verlassen! Sie hat was am laufen!
Pinkstar
Zitat von Hank00:Angeblich, aus 2. Hand ist da noch nichts direktes gelaufen.
Hank00
Zitat von Pinkstar:Sie hat dich trotzdem verlassen!
Butterblume63
Zitat von Hank00:Ja! Trotzdem fühle ich mich heute morgen nicht gut damit. Ich möchte nicht so zu ihr sein, weiß aber, dass ich es muss.
Hank00
Zitat von Butterblume63:Hank,musst kein Mitleid.mit ihr haben. Sie wollte es so....und Punkt. Schau allein auf dich und deine Tochter. Dein Selbstschutz muss noch viel mehr greifen. Du schaffst das.
Hank00
Zitat von Rosa-91:Du kannst dich nur auf dich konzentrieren. Mehr bleibt dir aktuell leider nicht übrig. Je mehr du unternimmst und um sie kämpfst, desto mehr gibst du ihr die Sicherheit, dass sie immer wieder zu dir zurück könnte. Gehst du jedoch deinen eigenen Weg und kümmerst dich gut um dich, wird sie sich fragen, ob sich das ...
Zitat von Hank00:Leider aber war ich in meinem Loch gefangen...
Butterblume63
Zitat von Hank00:Meinem Kopf ist das klar, innerlich leide ich gerade wieder.
Hank00
Zitat von Rosa-91:Ich kann dich verstehen, absolut. Jedoch würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob ich eine Partnerin möchte, die aufgrund einer schwierigen Zeit das Handtuch einfach so wirft, obwohl ja anscheinend vorher alles super war. Was ist wenn du mal schwer erkrankst und ihr es zu viel wird? Ist das Liebe? Kann man sich ...
Hank00
Zitat von Butterblume63:Bist halt ein ganz Lieber! Nur leider werden diese Menschen sehr oft ausgenutzt. Schau dir die Dame ohne rosarote Brille genauer an. Dir ging es eine gewisse Zeit nicht so gut und was macht sie? Schwupps sucht sie sich einen Anderen. Aber damit nicht genug..sie will dich schön auf die Warmhalteplatte setzen. Echt ...
Zitat von Hank00:Sie dachte halt, ich will sie nicht mehr. Uns war beiden nicht bewusst, was da mit mir los war.
Butterblume63
Zitat von Hank00:Sie dachte halt, ich will sie nicht mehr. Uns war beiden nicht bewusst, was da mit mir los war.