9

Trennung an Weihnachten nach 3-jähriger Beziehung

singstein
Ach so, dazu muss ich noch sagen, dass der ExEx ein sehr intelligenter Mensch ist, der auch sehr interessiert an allen Themen war und ich selten so gute Gespräche mit jemandem hatte wie mit ihm. Deshalb hat es mich auch so geärgert, dass er das Abi immer aus fehlender Motivation wieder geschmissen hat, das hätte er locker schaffen können. Irgendwie hat das meinen Anspruch an einen Partner aber auch sehr hoch geschraubt, weil wir komischer Weise trotz aller Probleme so dermaßen auf einer Wellenlänge waren, dass ich danach wieder suche. Das war auch das Problem bei meinem Ex, dass ich da am Anfang so zögerlich und mir nicht sicher war.

20.01.2015 23:37 • #91

singstein
Ich bleibe dabei: Liebeskummer ist echt ein A***loch

Auf jeden Fall und ich hoffe, dass wir erstmal für die nächsten 30 Jahre unser Fett weg haben, wenn das endlich alles überwunden ist...

Jetzt werde ich mich ins Bett begeben und mal wieder versuchen zu schlafen. Da ich heut in der Schulung eingepennt bin, hoffe ich, dass die Chancen gut stehen, diesmal mehr als drei Stunden zu schaffen... Und den Morgen übersteh ich auch noch...

Wie gehts dir denn heute abend?

20.01.2015 23:40 • #92

A

Trennung an Weihnachten nach 3-jähriger Beziehung

x 3

Joey14
Lenke mich gerade mit dem Dschungelcamp ab. Es ging heute. Aber er ist immer noch die ganze Zeit in meinem Kopf. Und das Gegrübele nervt langsam. Allerdings warte ich auf Rückmeldung von meinem Vorstellungsgespräch und war den ganzen Tag daher sehr angespannt...

Schlaf gut und hoffentlich durch. Ich geh auch gleich schlafen...

20.01.2015 23:50 • #93

singstein
Ich schau jetzt zum Einschlafen S. and the City im Internet ... ewig nicht mehr gesehen, aber das hilft

Gute Nacht!

21.01.2015 00:03 • #94

Joey14
Oh ja, hab in den ganz schlimmen Tagen rund um Weihnachten und Silvester alle sechs Staffeln am Stück geschaut. Kann es also empfehlen, die Mädels haben ja ganz andere Probleme als wir

21.01.2015 00:05 • #95

singstein
Noch bin ich wach..... grrrrrrrrrr

21.01.2015 00:41 • #96

Joey14
Hoffe, du bist dann noch schnell eingeschlafen. Ich hab heute das erste Mal seit Ewigkeiten durchgeschlafen, juhu. (Hab vorm Einschlafen mal wieder Baldrian genommen, kann sein, dass es doch daran lag, normalerweise hilft das eigentlich bei mir nicht...)

Wie war die Nacht?

21.01.2015 09:12 • #97

singstein
Oh, herzlichen Glückwunsch! Ich auch, fast jedenfalls. War ja auch müde genug. Dafür habe ich natürlich wieder von ihm geträumt und dass alles gut ist und dann kam die Klatsche beim Aufwachen, das war wieder arg. Aber heut habe ich mir vorgenommen, wirklich konzentriert zu arbeiten.. mal sehen, ob das klappt...

21.01.2015 09:46 • #98

Joey14
Oh Gott, von ihm geträumt... Das stelle ich mir schrecklich vor Hab einen guten Arbeitstag!

21.01.2015 09:49 • #99

D
Liebe Anna ,
Ich wünsche dir nen guten Arbeitstag! Kopf hoch !

21.01.2015 09:51 • #100

singstein
Ich wünsche euch auch einen guten Tag!

Ja, ich träume jeden Nacht von ihm. Ich red mir aber ein, dadurch verarbeite ich das besser... mmh :-/

21.01.2015 09:53 • #101

D
Sicherlich! Träume kommen ja vom Unterbewusstsein und das ist ja sicherlich am arbeiten bei uns.
Ich hab auch ne Zeit immer von ihm geträumt. Seit 1 Woche träume ich gar nichts mehr bzw kann mich am Morgen nicht erinnern.

21.01.2015 09:55 • #102

singstein
Ich hoffe, das kommt bei mir auch bald...

21.01.2015 09:58 • #103

Joey14
Endlich mal eine gute Nachricht. Ich hatte ja neulich ein Vorstellungsgespräch, was wirklich die perfekte Ablenkung war. Nun wurde ich zum Probearbeiten eingeladen, d.h. die größte Hürde habe ich genommen. Ich würde mich so freuen, wenn es klappt. Ich will mich beruflich eh verändern und Umzugsorganisation usw. wäre gerade genau das richtige für mein Herz.

(Ironischerweise wäre der neue Job in der Stadt vom Ex, ich habe mich dort beworben, als wir noch zusammen waren, um irgendwann einmal keine Fernbeziehung führen zu müssen. Tja. )

21.01.2015 14:24 • #104

singstein
juchuh! Toll! Das ist doch super, Veränderungen kannst du jetzt bestimmt gut gebrauchen. Und naja, wenn du dann deinen Traummann in der Stadt triffst, kannst du das später mal als lustige Wendung des Schicksals nehmen, dass du nur wegen dem Ex dort überhaupt gelandet bist...

Ich drücke dir die Daumen, dass das Probearbeiten gut läuft!

21.01.2015 14:28 • #105

A

x 4