Ich lag auch wieder ab 2 ständig wach. :/ Bin dann dank Podcast immer wieder eingeschlafen aber danach auch schnell wieder aufgewacht. Hoffe, du kannst deine Schulung trotzdem gut über die Bühne bringen, singstein! Ich hab sogar einige Wochen Baldrian genommen, aber das hat mir leider nicht geholfen. Ich glaub ich hab seit November nicht mehr durchgeschlafen.
@Pep: Vielleicht hast du Recht, und die Tatsache, dass sie dich angelogen hat, hilft dir, es schneller zu verarbeiten. Ich hab mir auch immer gewünscht, wütend sein zu können. Das konnte ich auf den ExEx (der mich nach 18 Jahren ausgetauscht hat), das hat prima geholfen.
Ich hab neulich einen Tipp gelesen: Immer, wenn der Ex im Kopf ist, ganz schnell an etwas Schönes denken. Ich denke dann immer an meine Lieblingsstadt. Hilft bisher leider nur so mäßig. Ansonsten ist Ablenkung echt das einzige, was hilft. Arbeiten, sich Projekte schaffen (bei mir Bewerbungen), Freunde treffen, Sport... Das Schlimmste sind Tage/Abende, wo man alleine daheim hockt, z.B. die Wochenenden. Unter der Woche geht es zumindest bei mir mittlerweile sehr gut. Aber wenn ich an die ersten Wochen denke. Da konnte ich nicht mal mit Freunden ins Kino, weil ich mich eh nicht auf den Film hätte konzentrieren können.
20.01.2015 08:26 •