Das würde mir genauso gehen, das mit dem Grübeln. Aber im Endeffekt würde ich alles, was ich mir vorgenommen habe, dann wieder vergessen in dem Moment, in dem es ernst wird.. geht dir das nicht so? Wahrscheinlich wäre es wirklich am besten, alles auf sich zukommen zu lassen. Hängt ja dann auch sehr davon ab, wie er sich verhält: distanziert oder doch flirtmäßig, oder komisch... Ich würde auch sagen, dass die Zeit bis dahin schon noch recht lang ist, und bis dahin kann sich in deiner Gefühlswelt einiges geändert haben, was du jetzt noch nicht erahnen kannst. Mit Absicht entlieben funktioniert ja leider nicht, da kannst du nichts machen (schade! das würde alles sooo viel einfacher machen im Leben!)... Ich würde wahrscheinlich versuchen, meine Hoffnung niederzukämpfen, dass es nochmal was wird (aber das nicht restlos schaffen) und dann versuchen, mich ganz nett und lustig zu verhalten und ja, auch so, dass er mich hoffentlich toll findet. Ich würde, wie man da so denkt, wohl auch hoffen, dass er entweder doch sieht, was er an mir hätte, oder sich wenigstens denkt, man, die ist echt toll und ihr scheint es auch gar nicht so viel auszumachen. Wie gesagt, ob ich das dann durchhalten würde, das weiß ich nicht... Die Frage ist ja auch: Wenn er dann Annäherungsversuche macht, würdest du dich darauf einlassen? Also ich ja, haha, da kenn ich mich leider gut genug. Aber ich hätte auch Angst, dass ich da zu viel reininterpretiere und es dann wieder so nach hinten losgeht. Vor allem hab ich auch immer noch nicht so ganz verstanden (also du ja auch nicht ), warum er in dem Urlaub noch so super verliebt war und dann ganz plötzlich alles sich geändert hat. Wenn man das wüsste, dann würde man sich da ja dementsprechend verhalten. Wenn es wirklich rational bedingt war, dann würde ich wohl auf Teufel komm raus versuchen, ihm zu zeigen, dass eine Beziehung trotzdem sinnvoll wäre. Wenn, im Worst Case, das doch was mit seiner Ex zu tun hatte, und er das nicht erzählt hat etc, dann wär ich wohl so sauer, dass ich ihm zeigen würde, ich finde, er sei ein Ar.. Mmh. Aber das wissen wir ja eben nicht. Das war jetzt eine Analyse aus der Ferne, aber wohl keine so hilfreiche, oder? Also, ich würde wie gesagt wohl auch versuchen, locker und gaaanz toll zu sein und sei es nur für mein eigenes Ego. Aber ob ich das durchhalten würde, weiß ich nicht. Vor allem, wenn das ja länger geht als nur einen Tag...
10.03.2015 20:10 •