Ich glaub, das hängt sicher vom Mann ab, wie er verarbeitet, aber bisher die meisten die ich kenne, sind wirklich super im verdrängen. Mein ExEx hatte auch gleich wieder eine neue Freundin, etwa vier Wochen später. Aber ich glaube, bei vielen kommt es dann später hoch, wenn die Frau drüber weg ist, so meine Beobachtung. Sobald sie dann mal zur Ruhe kommen. Mich interessiert mittlerweile aber auch wirklich, was bei deinem da los ist mit der Wohnung. Das klingt alles sehr seltsam. Auch mit den Eltern und so; das sagt man ja wirklich nicht einfach eben mal. Wenn der Grund wirklich seine krasse Arbeit ist, könnt ich es ja schon noch verstehen, auch wenn ich denke: So rational wär ich nie im Leben! Und dass dann die Gefühle einfach weg sind, weil man das so entscheidet, das glaub ich einfach nicht. Auch nicht beim rationalsten Mann.
Ich bewundere dich für die Schauspielfähigkeiten Ich versuchs immer und halte das dann aber nicht durch. Ich könnte mich erst bei meinem Ex melden, wenn ich wirklich total drüber weg bin, sonst würde ich mittendran anfangen zu heulen oder zu wüten... Also, momentan dank dem anderen vielleicht nicht, weil ich denke, ätsch, es gibt viel coolere als dich, aber das wird ja nicht unbedingt so lange anhalten.
Ja, die Diskussion war sehr witzig wir haben beide festgestellt, dass wir grad total euphorisch durch den Tag gehen und etwas süchtig nach einander sind, was jetzt ja nichts bring,t da wir uns eh nicht sehen. Wir hatten schon ziemlich rumgeknutscht und so.. Ich glaub, wir haben mehr rumgeturtelt auf dem Bahnhof, als ich gefahren bin, als ich mit meinem Ex jemals Es hat sich nur irgendwie so angefühlt, als würden wir eben das weiterführen, was vor dreineinhalb Jahren zeitlich nicht sein konnte, aber wir beide wollten. Schon etwas durchgeknallt. Ich hoffe, diese Hochphase hält ein bisschen. Es ist schön, dass ich ihm ehrlich schreiben kann weißt du, ich vermiss dich grad, ist das nicht etwas seltsam und er mir gleich antwortet, wieso, das ist doch klar - so ohne Taktikmist. Naja. In ein paar Tagen ist sicher wieder alles beim alten, aber momentan fühlt es sich wie Urlaub von den letzten sieben Wochen an
04.02.2015 21:17 •