Ich hab heute einen Fehler gemacht. Ich bin bei ihm vorbeigefahren, wo er mit seiner Ex gewohnt hat. (Danach wohnte er einige Zeit alleine dort) Er sagte mir im Dezember, er wäre dort ausgezogen und schrieb mir zweimal, dass seine Festnetznummer daher nicht mehr existiere. Da wurde ich schon stutzig und hatte ein ganz ungutes Gefühl, dass er dafür sorgen wolle, dass ich nicht mehr bei ihm anrufe (was ich nicht vorhatte). In meinem Kopfkino war er wieder mit ihr zusammen in der Wohnung. Dafür gab es noch einige andere Indizien, die ich aber als Paranoia abgetan habe... Wie zu erwarten standen immer noch ihre beiden Namen auf dem Klingelschild und ich hab geklingelt. Er hat sich durch die Gegensprechanlage gemeldet aber ich bin wortlos abgehauen und hab ihm nur per SMS geschrieben, ob er sich eigentlich selbst im Spiegel anschauen kann. Er verstand das nicht oder stellte sich dumm und erzählte mir, dass er in der anderen Wohnung leben würde, aber immer noch regelmäßig in der alten sei, da der Mietvertrag noch läuft. (In seiner letzten SMS schrieb er, dass er einen Nachmieter gefunden hat und seine Nummer daher nicht mehr existiert) Haben dann etwas hin und her geschrieben, weil er sich so saudumm gestellt hat und echt getan hat, als verstehe er nicht, warum ich sauer sei. Hab ihm dann nur geschrieben, ob er mich eigentlich für dumm verkaufen will und da wurde ihm klar, dass ich es war, die geklingelt hat. Tja angeblich war er mitten am Nachmittag zufällig in der alten Wohnung, ansonsten würde dort gerade sein Cousin wohnen. Klar. Hab ihm dann nur noch gesagt, dass ich nur sicher gehen wollte, ihm und ihr dort in der Nachbarschaft nicht zufällig zu begegnen, falls ich dorthin ziehe. Ich würde nämlich tatsächlich gerne in diesen Stadtteil. Seitdem hat er nicht mehr geantwortet. Vielleicht hat er ja sowas wie ein schlechtes Gewissen. Anscheinend hat der mich monatelang verarscht und war vermutlich nie von seiner Ex getrennt.
28.01.2015 20:07 •