Ich trete jetzt die Flucht nach vorn an und habe Sonntag sowas wie ein Date. Also, kein richtiges, weil er weiß, ich bin grad getrennt und alles, und nur tagsüber, aber ich brauch mal das Gefühl, dass es noch andere Männer gibt, mit denen ich mich überhaupt gut verstehe. Wir haben uns vor dreieinhalb Jahren mal auf einer Party kennengelernt (vier wochen nach meiner damaligen furchtbaren Trennung, wie passend) und uns den Abend wahnsinnig gut verstanden, uns danach aber nie wieder gesehen (er wohnt auf der anderen Seite von Deutschland), sondern standen immer im freundschaftlichen Kontakt, haben uns auch über unsere Beziehungen und Trennungen immer ausgetauscht. Ehrlich gesagt ist er so der Vorzeigetyp, macht krasse Sportarten, seinen Doktor, sieht super aus, selbstbewusst und die Frauen laufen ihm hinterher (das weiß ich von meinem Kumpel, der mit ihm befreundet ist). Der wär mir schon daher nichts, weil ich mich dann ständig in Minderwertigkeitskomplexen suhlen würde. Aber ich hoffe, dass das Treffen gut wird, so dass ich danach das Vertrauen in die Männerwelt wieder bisschen wiedergewinne... Nach dem Motto: Es gibt andere nette, empathische, lustige Männer auf dieser Welt, mit denen ich mich gut unterhalten kann. Hoffentlich hab ich dann keinen schlechten Tag und seh verheult aus. Wenns nicht gut läuft, bin ich danach bestimmt extrem deprimiert und vermisse meinen Ex noch mehr.
26.01.2015 11:13 •