Norrona
- 35
- 1
- 36
Norrona
Tin_
Zitat von Norrona:Ich laufe so auf rohen Eiern und achte exakt darauf was ich sage, weil ich absolut unsicher bin, was ich denn sagen kann.
Zitat von Norrona:Antworten
Norrona
Zitat von Norrona:notwendig
Zitat von Norrona:Da sie einen schlechten Schlaf hat, hat sie sich entschieden, mitten in der Nacht, gegen 3 Uhr etwa nach Hause zu fahren. etwa 45 Autominuten, das fand ich sehr merkwürdig.
Zitat von Norrona:an der Aussage hatte sie etwas verletzt, aufgrund ihrer Vorgeschichte (darauf möchte ich erstmal nicht näher drauf eingehen).
Zitat von Norrona:Für mich ist das wichtig, gemeinsame Mahlzeiten, zu wissen, jemand wartet zu Hause oder ich warte zu Hause auf meinen Lieblingsmenschen.
Zitat von Norrona:weil ich absolut unsicher bin, was ich denn sagen kann.
Zitat von Norrona:Ich habe ihr aber deutlich gemacht, das ich nichts dafür kann und ich nicht diese Person bin, worauf hin sie unter Tränen sagte, das ich darauf aber Rücksicht nehmen soll.
Tin_
Zitat von Norrona:Puh… ich find das sehr persönlich. Zu ihrer Vorgeschichte gehört Gewalt und missbrauch in der Familie. Mir fällt das schwer, dass hier zu ...
Sonnenblume53
ZongoTrap
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:Mehr in der Art, dass es so laufen soll, wie Du es möchtest. Was nicht unbedingt verkehrt wäre, wenn Ihr Euch einig wäret und eine solide Basis geschaffen hättet.
Norrona
Zitat von Luto:wann war denn das? vor 2,5 Jahren oder neulich?
Zitat von Luto:das kann ja mal passieren, aber warum willst Du da nicht drauf eingehen?
Zitat von Luto:warum machst Du das zu Deinem Problem? Du kannst immer alles sagen ... wenn sie etwas nicht hören kann, ist es ihr Problem.
Sonnenblume53
Zitat von Norrona:Sei es durch Kontakt zu ihren Exen, wovon ich die meisten kenne oder durch bestimmte Aussagen, ich kann dann nicht mehr gelassen bleiben. Ich hab mich dahingehend auch soweit in den Griff bekommen, dass mich das nicht mehr stört
Norrona
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Norrona, ich habe einen anderen Eindruck als meine Vorschreiber. Mehr in der Art, dass es so laufen soll, wie Du es möchtest. Was nicht unbedingt verkehrt wäre, wenn Ihr Euch einig wäret und eine solide Basis geschaffen hättet. Ganz ehrlich? Hätte ich früher meinen Hund nach dem Gassigehen gesäubert und ...
Zitat von thegirlnextdoor:War auch mein Eindruck beim Lesen des Textes.
Kann es sein, dass ihr von Anfang an vieles zu schnell ging, gerade angesichts ihrer Vorgeschichte?
Sicher, am Ende müsst ihr beide entscheiden ob ihr mit den Wünschen, Erfahrungen und Eigenheiten des jeweils anderen glücklich werden könnt.
Norrona
Zitat von Sonnenblume53:Darf ich bitte fragen, wie sich das vereinbart? Du kannst nicht mehr gelassen bleiben, hast Dich aber soweit im Griff, dass es Dich nicht mehr stört?