OxfordGirl
- 1826
- 3612
Zitat von Galileo77:Noch letzte Woche hat sie mich auf die Kindergarten und Schulweihnachtsfeier mitgenommen und den Eltern, Lehrern und Erziehern als neuen Mann an Ihrer Seite vorgestellt. Das macht man bei uns auf dem Land wo jeder jeden kennt nicht einfach so
Zitat von Galileo77:Ja und das müssen ja dann wohl meine Taten bzw. Fehler gewesen sein, die alles kaputt gemacht haben
Arnika
Galileo77
Bones
Zitat von Galileo77:Kosten und Einkäufe habe ich übernommen, auch die Kinder von der Schule und Kindergarten abgeholt. Zum Arzt fahren war nicht um die Ecke. Ich habe zwei Tage mein Geschäft dafür zu gemacht. Auch gekocht habe ich für sie.
Galileo77
Zitat von Galileo77:Als mein Akku dann leer war und ich einfach mal Zweisamkeit gebraucht hätte, weil in meinem Leben auch außerhalb nicht alles leicht ist, kam es zum Knall.
Galileo77
Zitat von Galileo77:Aber wo ist denn die Grenze zum sich kümmern und dem Andere zeigen wollen ich bin für Dich da?
Zitat von Galileo77:Ich lese hier immer, dass nachlaufen und sich aufopfern unattraktiv für Partnerinnen ist. Aber wo ist denn die Grenze zum sich kümmern und dem Andere zeigen wollen ich bin für Dich da?
Irrlicht
Zitat von Galileo77:Suche nach einer Möglichkeit meine Fehler wieder gut zu machen
Zitat von Galileo77:Sie hat 2 Kinder und wollte das 3.mit mir.
Fullspeed
Zitat von Galileo77:Ich lese hier immer, dass nachlaufen und sich aufopfern unattraktiv für Partnerinnen ist. Aber wo ist denn die Grenze zum sich kümmern und dem Andere zeigen wollen ich bin für Dich da?
Galileo77
Zitat von Galileo77:Sie fing mit dem Wunsch nach einem 3.Kind an.