Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Galileo77:Es ist kein Freiraum für uns als Paar.
Arnika
Benita
Galileo77
Labelledujour
Zitat:Auf meine Bitte die Besuchstage zusammen zu legen
Galileo77
tnu-thenewuwe
Zitat von Labelledujour:
Das finde ich extrem übergriffig. Verstehen kann ich sehr gut, dass sie das nicht als unterstützend empfunden hat sondern als noch mehr Druck. Hast du ernsthaft erwartet, dass sie die eventuell schon sehr lange bestehenden Arrangements mit den Vätern über den Haufen wirft, um sich dann um dich kümmern zu können?
Du kannst Kinder nicht weg rationalisieren, um Zweisamkeit zu genießen. Ich empfinde das nicht als alles für sie getan sondern als extrem egoistisch. Was würdest du denn machen, wenn das eure gemeinsamen Kinder wären? Sie jedes zweite Wochenende ins Kinderheim bringen, um mit deiner Frau alleine sein zu dürfen?
Labelledujour
Zitat:Solche einfach nur dämlichen Aussagen bringen mich zu der Überzeugung: Eine alleineerziehende Frau noch mal zu becircen? Ganz sicher nicht.
Galileo77
Benita
Zitat von Galileo77:Nun macht sie Schluss mit der Begründung ich sei Schuld,dass sie so ausgebrannt ist.
Galileo77
tnu-thenewuwe
Zitat von Galileo77:Ich möchte eines klar stellen. Ich hatte nie ein Problem mit den Kindern. Im Gegenteil. Sie fehlen mir, wie mir meine Partnerin jetzt fehlt. Ich wollte einfach nur ein paar Stunden zu zweit mehr nicht. Und selbst meine Ex meinte sie würde sich mal nach etwas Zeit ohne die Kinder sehnen, da sie nichts mehr für sich selbst tun kann. Ich dachte einfach wir ziehen gemeinsam an einem Strang,wenn wir da gemeinsam nach einer Lösung suchen
Benita
Zitat von Galileo77:Im Moment mache ich mir nur Vorwürfe.
Suche nach einer Möglichkeit meine Fehler wieder gut zu machen und diese in dieser Beziehung zu vermeiden.
Ich möchte sie und die Kinder nicht aufgeben. Sie sind mir zur Familie geworden.