tnu-thenewuwe
- 223
- 1
- 146
tnu-thenewuwe
Zitat von Galileo77:Hallo guten Morgen, ich bin am Boden zerstört. Meine Freundin hat gestern an Heiligabend mit mir Schluss gemacht. Wir haben uns im Sommer kennengelernt. Sie hat zwei Kinder von zwei unterschiedlichen Vätern. Mit unterschiedlichen Besuchszeiten. Eines der Kinder ist immer da. Sie hat auch noch zwei Jobs und eine kranke Mutter. Für mich ist diese Situation nicht leicht. Da ich das so nicht kenne. Ich habe aber zurückgesteckt und geholfen, wo ich konnte. Nur ab und zu hatte ich auch mal den Wunsch nach Nähe und Zärtlichkeit. Nun macht sie Schluss mit der Begründung ich sei Schuld,dass sie so ausgebrannt ist.
Fullspeed
Zitat von Galileo77:Ja sie sagt, sie sei von den Männern immer nur verletzt und im Stich gelassen worden. Aber ich bin so nicht. Ich würde immer an ihrer Seite stehen und für sie da sein.
Zitat von Galileo77:sie sei von den Männern immer nur verletzt und im Stich gelassen worden. Aber ich bin so nicht. Ich würde immer an ihrer Seite stehen und für sie da sein.
Galileo77
tnu-thenewuwe
Zitat von Galileo77:Aber was kann sie mit Liebe identifizieren?
Galileo77
Zitat von Galileo77:Ich habe sie ja nicht im Stich gelassen. Sie ist gegangen.
Zitat von Galileo77:Ich habe sie ja nicht im Stich gelassen. Sie ist gegangen.
Galileo77
Zitat von Galileo77:Aber das macht doch keinen Sinn. Sollte sie nicht glücklich darüber sein einen solchen Partner gefunden zu haben?
Galileo77
Zitat von Galileo77:Ja aber das ist doch ein Teufelskreis. So wird man ja nur Beziehungen eingehen, wenn sie einem unglücklich machen.