Hallo,
ich muss einfach mit jemandem reden und brauche Rat.
Ich glaube, an einen *beep* geraten zu sein und weiss, ich sollte froh sein, ihn los zu sein. Aber momentan ist alles noch sehr schwer.
Wir lernten uns vor einem Jahr über Internet kennen. 2 Monate später trafen wir uns das erste Mal persönlich.
Am Anfang war alles super toll. Auch als wir uns noch nicht persönlich getroffen hatten, war ich sein Engel und sein Liebling, bekam seine volle Aufmerksamkeit und er gab mir das Gefühl immer da zu sein.
Irgendwann änderte sich das. Es gab immer mal wieder Phasen, in denen er mich von sich stiess, nach einer Weile entschuldigte er sich wieder dafür - zumindest am Anfang zumindest. Später lies er mich regelrecht um eine Antwort betteln. Wie es mir ging interessierte ihn nicht.
Ich wurde ungeplant schwanger und verlor das Kind. Nicht mal in der Zeit war er für mich da. Er rede wochenlang kaum ein Wort. Ausser, dass ich mir anhören durfte, er könne mit dem Gedanken nicht leben, Vater zu werden - hätte aber nichts mit mir zu tun.
Erst als er Probleme hatte, wurde er wieder gnädiger und lies sich auch materiell helfen. Er schickte plötzlich wieder Küsschen, hielt mich aber trotzdem irgendwie auf Abstand. Vorwürfe, ich wäre nur noch interessant, wenn er Hilfe bräuchte, wurden sofort abgeschmettert.
Es kam, wie es kommen musste, er präsentierte mir eiskalt eine Neue.
Angelblich wollte er zu seiner Schwester oder zu Freunden verreisen, wieder kam er mit der Neuigkeit, er würde umziehen und auf bohren und drängen, erklärte er, er hätte eine Freundin und zu Dieser würde jetzt ziehen. Sie hat ein kleines Kind, dass ist sehr schlimm für mich zu wissen.
Ich habe jetzt erfahren, dass er mich vor ihr als Psychopathin darstellt. Ich habe ihn nochmal gesehen, er war eiskalt. Er legte mir Sachen in den Mund wie wenn ich ihn nicht haben könnte, solle ihn keine haben. Auf meine Antwort, wie er auf sowas käme, ich hätte so etwas nicht mal ansatzweise gesagt, kam nur, dann hätte er was falsch verstanden.
Ich bin nervlich ziemlich am Ende, einerseits froh, ihn nach einigen Aktionen, die mich ziemlich eingeschüchtert haben, nicht mehr sehen zu müssen, andererseits noch immer gefangen von den Erinnerungen an die Anfangszeit.
LG
20.04.2015 13:14 •