Cosy83
- 40
- 4
- 48
Cosy83
Zitat von Cosy83:Was denkt ihr?
thegirlnextdoor
Zitat von Cosy83:Was denkt ihr?
Zitat von Cosy83:Ich habe mich so eben von meinem Partner getrennt.
Zitat von Cosy83:Und heute telefonierten wir, da meinte er, ich solle mich nicht wundern, es ist eine neue auf seiner Liste, es wäre beruflich.
Jetzt kommts: Alle von denen sind absolut sein Beuteschema.
Cosy83
Zitat von Charla:@Cosy83 von ihm ? Er hats dringend nötig sein kaum vorhandenes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein mit solchen Aktionen aufzubauen und damit auch sein armes Ego so versucht zu stärken. Solch Verhalten brauchst du dir nicht antun, gar nicht mehr auf ihn reagieren und ab ins bunte Leben. Mache es dir gemütlich, ...
Cosy83
Zitat von simana:Gut gemacht! Denn mit diesen Charakter und der Unruhe wäre es nie zu einer harmonischen Beziehung gekommen. Bleib Standhaft und alles Gute für die Zukunft.
Cosy83
Zitat von meineMeinung:Hast du ihm wenigstens gesagt, dass der Ofen aus ist? Nicht das du wieder rückfällig wirst. Egal ob Weihnachten oder Ostern. Du musst dich nicht veralbern lassen.
Zitat von Cosy83:Ich habe mich so eben von meinem Partner getrennt. Wir waren 1,5 Jahre zusammen. Sind aktuell auch nicht zusammen, da er bei seinen Eltern weiter weg feiert. Es fing diesen Sommer an, er kommentierte Frauen am Badesee, wie süss sie aussehen, schaute mehrfach hinterher, bei jedem Badesee Besuch geschah das. Irgendwann ...
Weihnachtsmann
onfire