69

Trennung am Heiligen Abend

L
Zitat von Cosy83:
Was denkt ihr?

Ich kenne Dich nicht, aber bin stolz, dass es solche Frauen wie Dich noch gibt. Liest man hier oft anders.

Hervorragend gehandelt und gesund!

25.12.2023 13:23 • x 3 #16

N
Du hast alles richtig gemacht! Mein Exfreund war genauso. Ich finde so ein Verhalten einfach respektlos.

Alles Gute füe dich

26.12.2023 12:44 • x 1 #17

A

Trennung am Heiligen Abend

x 3

S
Super gemacht. Es wäre mMn nicht bei verbalen Schwärmereien geblieben. Irgendwann hätte er seinen mangelnden Selbstwert mit Affären aufpoliert.

Völlig richtige Reaktion. Trennungskonpetenz bewiesen. Gratuliere und ziehe meinen Hut !

26.12.2023 19:41 • x 2 #18

Blanca
Zitat von Cosy83:
Es fing diesen Sommer an

Zitat von Cosy83:
Ich habe mich so eben von meinem Partner getrennt.

Du hast sechs Monate gebraucht und meintest Dich dann ausgerechnet auf Heiligabend trennen zu müssen? Warum ausgerechnet jetzt und nicht schon lange vorher?

Ist das etwa der hier? (31.10.2023)
Zitat von Cosy83:
Zur Situation: Seit über 1 Jahr zusammen,

Zitat von Cosy83:
Mein Partner ist nun immer wieder dabei mir klar zu machen, dass es die einzige Möglichkeit sei, damit ich beruflich eine Zukunft habe und ich mein Kind weggeben solle.

Zitat von Cosy83:
Auf jedenfall dreht sich bei meinem Partner alles ums Geld, er erzählte mir von Exfreundinnen, die sich online verkauft haben, P. gedreht haben (mit ihm) usw. er fand das eine gute Einnahmequelle, ohne viel Aufwand, so konnte man im Jahr 2 mal reisen.

Mit dem warst Du aber doch schon viel länger zusammen als erst seit diesem Sommer?

Warum bleibst Da dafür nicht im gleichen Thread? Ist doch überschaubarer für die Leserschaft.

Zitat von Cosy83:
Für mich ist der Fall dann auch erledigt.

Wozu dann dieser Beitrag?

Welche Hilfestellung erwartest Du Dir jetzt noch hier im Forum?

Die Würfel sind doch gefallen.

Lebe!

27.12.2023 01:34 • #19