Hallo,
ich weis nicht mehr weiter. Letzten Sonntag haben sich meine Freundin und ich in einer ziemlich derben Art und Weise getrennt. Seit dem kann ich nicht mehr ruhig schlafen weil ich sie so vermisse. Wir waren 9 Monate zusammen. In der Beziehung gab es eine Menge Höhen und Tiefen. Der Start der Beziehung war schon sehr holprig, weil sie zu diesem Zeitpunkt erst 6 Wochen von ihrem Ex getrennt war. Ich habe dareauf totale Rücksicht genommen und ihr alle Zeit und Freiräume gegeben damit wir nichts überstürzen. Das war schon nicht einfach für mich aber ich war da Realist. Als es dann so 2 Monate gut lief hat sie mich dann erstmal verlassen. Bumm! Begründung: Es ginge ihr alles zu schnell. Da war für mich das erste Mal die Welt untergegangen weil ich mich wirklich in sie verliebt hatte. Nach ca einer Woche hat sie mir geschrieben sie wolle mich wiederhaben. Ich hab ihr alles verziehen. Wirklich. Das war auch kein Thema mehr. Wir hatten die Monate danach eine tolle Zeit. Ich hab echt gedacht, dass sie die richtige wäre. Es hatte einfach alles gepasst. Wir hatten nach einem halben Jahr dann über eine gemeinsame Wohnung nachgedacht. Aber erstmal nur nachgedacht. Ich dachte mir das ist ja toll. Jetzt hast du endlich den Hafen gefunden. Dann hat sie ein nebenberufliches Studium angefangen. Ich hab sie da in allem unterstützt. Ich wusste zwar die Zeit für uns wird weniger werden, aber ok. Ich respektierte ihren Wunsch. Von da an ging es bergab. Sie war immer nurnoch müde. Ich war gereizt weil dazu noh kam, dass sie immerzu noch was mit ihren Freundinnen machen wollte, obwohl wir jetzt schon relativ wenig Zeit miteinander hatten. Also gesehen haben wir uns eigentlich immer, aber die Qualität war halt nicht mehr so da. Sie hat aber immer betont, dass sie es schön fände wenn ich vorbeikäme und sie mich sehen könne. Also hab ich mich vollkommen darauf eingestellt. Ich denke da hab ich auch einen Fehler gemacht, weil ich nur noch für diese Beziehung gelebt habe. Es kam dann häufiger zu kleineren Meinungsverschiedenheiten. Anstatt das Problem zu klären bzw was zu ändern kam nur:Wir passen wohl nicht zueinander. Irgendwann bin ich darüber ausgerastet und wurde laut. Natürlich war da Alk. im Spiel. Ich würde ihr aber nie etwas tun. Es hatte alles an mir genagt bzw mich fertig gemacht. Ich hatte alles für diese Beziehung getan und wollte sie nicht verlieren. Ich hab dann meine Sachen packen müssen. Ich habe mich bei ihr für mein Verhalten entschuldigt. Wir kamen auch wieder zusammen. Das war alles im Dezember. Aber ab dann war es nurnoch komisch. Sie sagte zwar das sie mich liebte aber irgendwie war sie kälter als sonst. Ich war verängstigt und frustriert. Sie hat fixe Termine für ihre Freizeit gemacht und ich hatte die Wahl entweder zu folgen oder nicht. So kam es mir zumindest vor. Ich kam mir einfach abgestellt vor. Das ging dann so bis vor ein paar Tagen. An ihrem Geburtstag waren ihre Freundinnen, ich wurde dann kaum beachtet und wurde immer saurer und betrunkener. Als alle weg waren wollte ich wissen was denn los sei mit ihr. Ihre beste Freundi hatte mich den Abend über auch schon gefragt was denn mit ihr los sei. Nachdem dann wieder das übliche Ich weis auch nicht kam. Bin ich dann wieder ausgeflippt. Da bin ich nicht stolz drauf. Ehrlich. Es hatte sich alles angestaut und das kam dann raus. Seit dem reden wir nicht miteinander. Es macht mich fertig, weil ich immer für diese Beziehung gekämpft und alles gegenben habe. Jetzt fehlt sie mir ohne Ende. Ablenken kann ich mich nicht wirklich. Ich weis einfach nicht weiter. Ich frag mich die ganze Zeit warum sie so reagiert hat. Ich habe ihr nie etwas getan. Ich habe sie immer unterstützt und ihren Wunsch nach Freiraum respektiert. Wenn ich mal gesagt habe das ich das in dieser Häufigkeit nicht so toll fände, war sie direkt sauer und sagte dann immer ich bin halt aktiv und ich denke wir passen da nicht zueinander.
Ich weis halt nicht mehr weiter. Klar, ich habe riesen Mist gebaut und sie verletzt. Aber ich kann mir auch nicht die Schuld an allem geben. Fakt ist nur das ich sie total vermisse.
05.02.2009 11:28 •