Hallo meine Lieben Helfer/Mitleidenden,
mein Freund hat gestern mit mir schlussgemacht, ich bin 18 und er ist ein Jahr juenger als ich, am Mittwoch hatten wir eine Krisensitzung, also haben uns getroffen um ueber einen streit zu reden, der sowohl ihn, als auch mich sehr verletzt hat, da ist dann rausgekommen dass er sich eine woche den kopf zerbrochen hat ob es noch Sinn macht mit uns. Der erste Schock, ich hab hysterisch geweint, bin sehr sentimental, er kennt das eigentlich schon, ich weine sehr oft (bin leicht depressiv aber schon laenger in Therapie). Aber er ist immer super drauf und versteht fast nie wieso ich oft schlecht drauf bin. Auf jeden Fall hat er mich nicht getroestet, ich hab mich auf den Boden fallen lassen und geweint und er ist sitzen geblieben und hat auch geweint! ja danach hat er mich doch getroestet als ich gesagt habe, dass ich ihn auf keinen Fall verlieren will. Dann hat er mich gekuesst und wir waren wieder zusammen aber er war irgendwie niedergeschmettert, wir streiten sehr oft ueber umwichtige themen aber halt weil ich so oft so schlecht drauf bin und es einfach schwierig fuer uns beide ist.. danach hatte ich pausenlos Amgst dass er schlussmachen koennte, weil es mir erst da bewusst wurde dass es in naher Zukunft liegen kann, vorher war eigentlich alles perfekt zwischen uns, haben uns oft gesagt wieviel wir uns bedeuten und sind uns auf augenhoehe begegnet, es wsr einfach super er hat mich so genommen wie ich bin das hatte ich nochnie, das war die erste beziehung in der ich mich richtig fallen lassen konnte, und dann kommt gestern die Nachricht, dass er mich nichtmehr liebt, dass er die ganze zeit nachgedacht hat ob es nochmal so werden kann wie frueher aber dass er das nicht kennt und nichtmehr weiter weiss und dass er weiss wie wenig ich ihm nach dem Schock noch vertraue und dass es einfach keine Beziehung mehr ist dann und dass er mich nicht verletzen will und dass er es mir nicht ins gesicht sagen konnte, weil er meinen traenen nicht haette standhaltenkoennen! dann bin ich aber zu ihm gefahren und er war ultra blass und konnte kaum reden, ich habe mich fuer die schoene Zeit bedankt und noch ein paar sachen mitgenommen, die mir gehoerten und wir haben uns lange umarmt, danach war die welt fuer mich vorbei, ich habe jetzt ueber 24h nicht gegessen, kann nichr aufs klo gehen habe ueber 6 stunden geweint und gehe nicht zur Schule (das kann ich mir eigentlich nicht leisten, weil ich dieses schuljahr abi mache und schon einige fehlstunden habe).. meine freunde und meine familie sind fuer mich da, wir haben einen plan gemacht wer bei mir schlaeft damit ich nie alleine bin, ich fuehle mich sehr behuetwt aber ich komme nichtmehr aus dem weinen raus, eigentlich kenne ich diesen Trennungsschmerz und weiss wie schlecht ich das verarbeite aber jetzt geht garnichtsmehr, fuer mich ist ein schoener Teil meines Lebens gestorben und ich hoffe, jemand von euch kann mir Hilfe geben oder Tipps oder eigene Erfahrungen schreiben DANKE
27.08.2014 10:57 •