Guten Morgen,
Auch ich hatte heute Nacht von ihm geträumt. Ich bin barfuß durch den Schnee gelaufen mit ihm, es war nicht kalt.
Düse Hoffnung, die sich ewig hält und hartnäckig, stirbt ja bekanntlich als letzteres. Bei mir sind es erst 5 Wochen, aber mir geht es viel besser. Durch das Chaos das du fühlst bin ich auch gelaufen. Furchtbare Zeit, wie sehr ich sie nicht vermisse. Man fühlt dich ohnmächtig, es konnte dich nicht eine Lüge sein, die Momente, die Stunden und die Worte. Und dann platzt die Seifenblase und man kugelt sich jede Nacht im Bett, wartet bis die Nacht über einen zieht. Jeden Morgen wenn man aufwacht sitzt er am Bertrand, egal wohin man geht, er ist im Gepäck, nachts sitzt er wieder da, und im Traum verfolgt er einen. Doch eines Tages steht man auf, er sitzt nicht mehr am Bertrand, nur manchmal begegnet er einem am Tag, es ist leicht ihn wegzuschicken. Ob es dem anderen auch so geht? Das fragte ich mich oft. Hat er auch Sehnsucht? Aber eine Antwort kommt nicht darauf, dann wäre er ja hier. Wir waren in deiner Lage, sind nur ein stücket weiter. Ob dein Schmerz mehr ist, er ist frischer. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran, und lässt los. Und dann fällt das Armen wieder leichter. Wir sind bei dir, lass dich von uns stärken. Hinter düsen Geschichten stehen oft sehr schöne Frauen, die mitten im Leben stehen, und sehr selbständig sind. Es sind leider oft diese Frauen, die solchen Männern verfallen.
15.05.2015 09:11 •
x 1 #52