Guten Morgen Großartig,
ich hab es geschafft, nicht zu antworten.
Die Nacht war furchtbar. Träume: Er steht vor meiner Tür mit Blumen und einem Ring.
Niemals ! würde er diesen Schritt tun. Alleine bei mir persönlich vorbei kommen, das würde er nicht machen. Niemals, das weiß ich.
Er braucht Unterstützung. Ja, und die habe ich ihm gegeben. Er hat mich zwei Mal sitzen lassen. Er ist zu seiner Frau zurückgegangen, ohne mit mir nur ein Wort innerhalb von 4 Monaten zu reden. Nicht einmal hat er mich in Ruhe zur Seite genommen und gesagt, was ihn bedrückt. Und dann geht er, sagt mir am Telefon einen Tag vor dem Umzug zu mir, dass der Umzugswagen nicht zu mir fährt sondern zu ihr.
Und was mache ich: Ich gebe ihm trotzdem eine Chance, nachdem er einen Tag nach dem Umzug, nachdem er mit seiner Frau geschlafen hat und er mir das auch noch erzählt, ich gebe ihm die Chance alles für uns zu richten.
Und was macht er, wenn ich Panikattacken kriege und nicht mehr weiß, was ich glauben soll oder nicht, wenn ich nach Klarheit lechze, wenn ich weine und unten bin: Er geht segeln und kommt nicht mal für eine Viertel Stunde bei mir vorbei, einfach um mich zu beruhigen und mich festzuhalten und zu sagen: Wir schaffen das. Nicht mal das bin ich wert.
Ich bin so was von traurig und fühle mich so ausgenutzt ...
15.05.2015 06:53 •