Hallo,
also zu Kummerkasten007:
Unser Alltag sah anfangs so aus, das wir die 8 Jahre nur gechattet hatten, aber wir haben einander vertraut und konnten uns über alles unterhalten. Wir waren beste Freunde, mit Gefühlen füreinander, er sagte mir ständig das er mich liebt und ich liebte ihn, aber damals war er zu jung und auch zu weit weg, da uns 500 km trennten.
Nachdem ich den Mut vor 2 Jahren gefasst hatte, zu ihm zu fahren, verbrachten wir einen gemeinsamen Tag und er hat mich nach einigen Stunden bereits geküsst. Es fühlte sich so gut an, das wir gar nicht aufgehört hatten. Wir hatten überhaupt keine Probleme mit dem unterhalten, als würden wir uns halt auch solange schon kennen.
Er kam dann erst alle 2 Wochen am Wochenende zu mir und ich kam das jeweils andere Wochenende, da wir es ohne einander in der Anfangsphase nicht aushalten konnten. Er hat seit ich ihn kenne nur am PC gehockt und gezockt, fing aber auch schon mit Sport an und sah schon immer verdammt gut aus. Ich dagegen habe viele Dinge, die ich sehr unattraktiv an mir finde und werde so auch nicht so häufig von Männern angemacht, daher dachte ich da schon er wird mich wegen des Aussehen nicht gut finden. Aber im Gegenteil, er sagte gleich das er mich wunderschön findet und hat es wenn wir zusammen waren auch oft erwähnt, das er mich am schönsten findet wenn ich morgens neben ihm liege.
Er fing dann bei der Bundeswehr an und nach der Ausbildung dort, ist er an einen Standort in meiner Nähe gekommen. Da es 1 einhalb Stunden Fahrt waren, kam er dann nur am Mittwoch (sein Vorschlag) und entweder am Wochenende oder jeden Sonntag wenn er von seinen Eltern kam zu mir, um nochmal eine Nacht mit mir einschlafen zu können.
Wenn ich es richtig einschätze, war es für uns beide eine schöne Beziehung und er hat mir jeden morgen eine lange Nachricht mit ganz viel Liebe geschrieben und fast jeden Abend haben wir telefoniert.
Er wollte jeden Mittwoch zu mir und Sonntags fuhr er schon um 8 Uhr morgens los, nur um möglichst früh bei mir zu sein.. Das macht man doch nicht für irgendwen denk ich mir, das würde ich nur für jemanden tun, den ich mehr als nur mag.
Wir haben bis jetzt jeden Urlaub zusammen verbracht, da hat er auch immer erwähnt das er mich liebt und mich aufjedenfall bis zum Schluss lieben wird... Er hat mir immer Sprachaufnahmen geschickt wo er mir die Liebeslieder vom Radio vorgesungen hat, wenn er beispielsweise eine längere Fahrt zu mir oder seinen Eltern gefahren ist.
Zum einschlafen haben wir Händchen gehalten und immer, wirklich immer gekuschelt. Er hat versucht alles für mich zu tun, damit ich mich wohl fühle und auch ich habe ihm immer versucht etwas gutes zu tun.
Er hat mir oft gesagt, wie glücklich er ist mit mir zu sein und das er sich keine bessere vorstellen kann, denn sein Traum ist in Erfüllung gegangen.. Ich habe halt ständig solche Dinge zu hören bekomme und konnte gar nicht anders, als ihn mehr und mehr zu lieben, denn ich wusste, er soll für immer da sein und ich hatte auch meinen Traum erfüllt bekommen. An dem Mittwoch vor dem Schluss machen kam er zu mir , obwohl er schon stundenlang im Stau stand und gar nicht wegkam aus der Kaserne. Da hab ich ihm angeboten da zu bleiben, da es sich schon fast gar nicht mehr lohnt zu mir zu kommen und er quasi kaum voran kam.. er sagte er möchte unbedingt zu mir, da wir uns sonst bis Sonntag nicht mehr sehen. Und wie ich ihn bis dahin kannte, dachte ich mir, wollte er nicht lange ohne mich sein, so wie ich auch nicht ohne ihn.. da wir zusammen waren und das noch sehr glücklich, war es nichts neues für mich.
Bilde ich mir das alles nur ein oder können Menschen einfach aufhören jemanden zu lieben und direkt zur nächsten, bzw kann sie natürlich auch der Grund für die Trennung sein, immerhin war diese total unerwartet und von heute auf morgen... Die Welt ist für mich zusammen gebrochen und bis heute kämpfe ich darum der Trauer nicht zu erliegen.
Ich habe auch schon aufgehört mir vorzustellen, das er mich in den letzten Wochen noch geliebt hatte.. aber alle Zeichen sprechen für mich dagegen, aber das ist wohl nur Wunschdenken :/
Ich wollte doch nur jemanden die Liebe schenken, die er verdient hat und das gleiche aus freien Stücken zurück bekommen.. Er hat mich vergöttert und ich ihn, das meinte er aber auch selber und merkte es auch von mir.. obwohl er ständig beim ich liebe dich sagen erwähnen musste, das er mich wirklich sehr liebt und ich gar nicht verstehe wie sehr.. und wieso sollte man sowas nicht glauben wenn man es ständig irgendwo zu spüren bekommt? ...
Dinge wie, er wollte nur f***** und er hat nur die Situation ausgenutzt, würde ich glauben wenn er sich anders benommen hätte, aber nicht so ... es ist unbegreiflich..
30.05.2018 13:30 •
#12