Du kannst nur gewinnen, wenn du loslässt. Mir fällt es leichter, weil ich alles was mit ihm zutun hatte weggepackt habe. Bilder zerissen, Fotos auf externe Festplatte gepackt, ihn bei Facebook und Snapchat geblockt, ich habe mein Instagram Account gelöscht und seine Nummer gelöscht und er kann mein Profilbild usw nicht sehen. Und ich sehe nichts von ihm. Ich gebe mein bestes nicht zu stalken. Er gehört eben nicht mehr zu meinem Leben. Das hat er sich selbst zu verdanken, damit hätte er rechnen müssen. Ich will mich einfach nicht mehr so behandeln lassen. Ich muss auch sagen, es tut gut, jetzt frei zu sein. In den letzten Monaten der Beziehung habe ich viel zu viel geweint, ich hab mir jeden Tag Sorgen gemacht, ich hatte Angst ihm zu zeigen dass ich traurig bin. Ich wurde versetzt und er hat mich nie verstanden warum ich von ihm enttäuscht war. Für das Selbstwertgefühl hilft mir manchmal auch, dass ich mir sage ich kann auch mit ihm schluss machen. Auch ich empfinde immer weniger. Auch ich fühle mich unwohl wenn ich mir vorstelle bei ihm zu sein. Den Spieß einfach umdrehen: Du machst Schluss mit ihr. Frag dich ab und zu ob das noch Liebe ist... ist es nicht nur die Sehnsucht nach den schönen Momenten? Wir vergessen viel zu schnell, dass es einiges gab, was uns verletzte. Gib dich niemals für jemanden auf, der es nicht schätzt. Und denk erst mal nicht an neue Beziehungen. Lass alles auf dich zukommen. Und loslassen funktioniert besser wenn du die Person aus deinem Leben löscht. Ich musd auch sagen, dass manche Erinnerungen langsam verblassen. Und wenn ich an das schöne denke, dann jetzt nur noch mit dem Hintergedanken, dass er mich langsam anekelt mit seiner Art.
15.01.2017 22:26 •
x 2 #54