howtosavealife
- 88547
howtosavealife
Sorgild
Zitat von Nina28:Kein Streit Leute bitte .... ich bin echt kurz davor mich zu melden bei ihm . Wie bekommt man es einfach aus dem Kopf, dieses blöde Bild immer um alles kämpfen zu müssen . Das liebe alles übersteht. Es kotzt mich selbst an
Nina28
Angi2
Zitat von Nina28:Warum zieh ich nicht einfach weiter
Nina28
Nina28
LoveForFuture
Zitat von Angi2:Warum nimmst du dein Bild hier nicht raus?
Zitat von Nina28:Warum zieh ich nicht einfach weiter .
Tempi
Zitat von Nina28:Wehre(t) den Anfängen!Ich habe mich ziemlich klein gemacht und untergeordnet aus Angst vor Streit .
Zitat von Nina28:Das schaffst Du!Das loslassen ist das schwere .
Zitat von Nina28:Vielleicht kommt auch irgendwann der Partner der bereit ist für die ständige Entwicklung und den Wachstum in einer Partnerschaft. Vielleicht ist er tatsächlich nicht so weit solch eine starke Bindung einzugehen . Ich selbst konnte mich meinen Ängsten damals auch nicht in meiner anderen Beziehung stellen . Ich musste diesen Weg alleine gehen . Das loslassen ist das schwere .
Zitat:Aber ich stelle mir die Frage kann er das , will er das und wie weit kann ich wirklich mitgehen bis bei mir eine Grenze erreicht ist zu sagen stop !
Puppenspieler
Zitat von Nina28:Vielleicht kommt auch irgendwann der Partner der bereit ist für die ständige Entwicklung und den Wachstum in einer Partnerschaft. Vielleicht ist er tatsächlich nicht so weit solch eine starke Bindung einzugehen . Ich selbst konnte mich meinen Ängsten damals auch nicht in meiner anderen Beziehung stellen . Ich musste diesen Weg alleine gehen . Das loslassen ist das schwere .
Nina28
LoveForFuture
Zitat von Nina28:ich bin und ich habe keine Ahnung welches Recht du dir nimmst , mich als Oberflächlich zu betiteln und so über mich zu urteilen .
Nopain
Zitat von Nina28:Aber davon abgesehen haben wir vorhin noch mal geschrieben .
Nina28
Puppenspieler