jaqen_h_ghar
- 89744
jaqen_h_ghar
Zitat von Nopain:Das ist ja auch keine Hilfestellung für die TE von seinen narzisstischen Zügen zu erzählen. Hat eher was von hau den Lukas.
Zitat von Nopain:Das ist ja auch keine Hilfestellung für die TE von seinen narzisstischen Zügen zu erzählen.
Zitat von Nopain:Ich hab immer ein Problem mit Ferndiagnosen zu Personen
Zitat von Nina28:Ich habe ihm den Weg versperrt und meinte : so nicht wir reden jetzt . Dann ist er explodiert und ist mir gewalttätig gegenüber geworden . Er entschuldigt sich tagelang und machte alles das ich ihm verzeihe . Paar Wochen später sagt er zu dem Thema noch mal das ich selber schuld gewesen wäre . Egal ob er Mist gebaut hatte und sich schlecht verhalten hatten ich war immer die schlechte und Schuldige . ..
LoveForFuture
Zitat von Mad-Eye:Die Schuld alleinig einem anderen Menschen zuzuweisen ist ein probates Mittel für die eigenen Psyche um sich mit dem Problem nicht näher auseinanderzusetzen zu müssen. Der/Die andere ist ja Schuld und ich eben nicht.
whynot60
Nina28
Nina28
Zitat von jaqen_h_ghar:Siehst Du hier irgendeinen ICD- oder DSM-Code?
Angi2
Zitat von Nina28:Dazu kommt das er Testosteron spritzt u
Nopain
Zitat von Nina28:Ich stellen ihn jetzt sogar noch über mich .
jaqen_h_ghar
Zitat von Nopain:Ein Psychologe, der sich in seinem Stolz verletzt fühlt, eine Warnung wegen lovebombing und eine Auflistung der Nebenwirkungen zu Testosteron...was ein bunter Haufen
Nina28
Puppenspieler
Zitat von Nina28:Ich habe eben lange mit mir überleg das hier reinzuschreiben. Ich möchte ihn nicht als völliges A. hinstellen . Es ist leider auch einmal passiert das er betrunken aus Eifersucht Streit angefangen hat sich trennte und dann einfach gehen wollte . Ich habe ihm den Weg versperrt und meinte : so nicht wir reden jetzt . Dann ist er explodiert und ist mir gewalttätig gegenüber geworden . Er entschuldigt sich tagelang und machte alles das ich ihm verzeihe . Paar Wochen später sagt er zu dem Thema noch mal das ich selber schuld gewesen wäre . Egal ob er Mist gebaut hatte und sich schlecht verhalten hatten ich war immer die schlechte und Schuldige . ..
Angi2
Zitat von Nina28:Kein Streit Leute bitte .... ich bin echt kurz davor mich zu melden bei ihm . Wie bekommt man es einfach aus dem Kopf, dieses blöde Bild immer um alles kämpfen zu müssen . Das liebe alles übersteht. Es kotzt mich selbst an
Nopain