Jonas9523
- 530
- 2
- 410
Jonas9523
Zitat von Nina28:Was mir die Beziehung vielleicht gegeben hat... ich denke das war auch die Familie. Sizilianische große Familie. Ich selbst habe keine Eltern mehr . Der gemeinsame große Freundeskreis . Die feste zusammen . Bei mir gab es nie ein normales Weihnachten oder schönes Geburtstage . Das habe ich alles erst dort kennengelernt
Nopain
Zitat von jaqen_h_ghar:Dein Kerl hat relativ deutliche narzisstische Züge. Sehr vieles von dem, was Du geschrieben hast, geht klar in diese Richtung.
Nina28
howtosavealife
Nina28
Nina28
Anker1
Zitat von Nina28:Dann habe ich ihm meine Meinung gesagt das er ein Problem mit sich selbst hat und man mit ihm keine Beziehung führen möchte
Nina28
Anker1
Zitat von Nina28:Aber ich weiß auch das es sinnlos ist so lang er nicht von selbst an sich arbeitet (Selbstwert, Testo absetzen, Sich selbst lieben lernt und mit sich im reinen ist ) und dieser Prozess dauert jahre oder vielleicht wird es nie passieren .
Nina28
Nina28
Nina28
jaqen_h_ghar
Zitat von Nopain:Ja mei, welch eine Aussage. Jeder Mensch hat narzisstische Züge
Nopain
Zitat von jaqen_h_ghar:Wenn ich schreibe deutlich narzisstische Züge geht das über ein normales bzw. gesundes Maß hinaus.
Der Mann hat massive Selbstwertprobleme und sein nächstes Umfeld, speziell die TE muss es ausbaden