Hallo,
ich bin mittlerweile schon so verzweifelt, dass ich mit keinem aus meinem Umfeld mehr darüber reden möchte.
Mein Verlobter und ich sind mittlerweile 7 Jahre zusammen und haben eine 1 jährige Tochter. Wir sind beide Anfang/Mitte 20.
Seit einiger Zeit merke ich wie er sich von mir trennen möchte.
Sobald er das erwähnt klingeln bei mir alle Alarmglocken und ich versuche alles zu tun damit er sich nicht trennt. Obwohl ich selber weiß, es wäre das vernünftigste.
Ich habe einfach Panik vor der neuen Situation. Ich komme mit Veränderungen nicht klar.
Das hält mich so sehr in dieser unglücklichen Beziehung.
Was ist wenn er eine neue Frau kennenlernt. Sie in unser Haus einzieht? Wie soll ich das aushalten?
Ihn nurnoch sehen wenn er die kleine abholt? Ich fühle mich so gefangen, weil ich so Angst habe das es endet.
Vor einem Jahr wollten wir noch heiraten?
Ich kann ihm nicht die Zuneigung und Liebe geben wie er es braucht. Ich habe das Gefühl wir sind 2 komplett unterschiedliche Menschen geworden.
Wir sind zusammen seid wir 16 und 18 sind. Ich will es nicht aufgeben bzw. hinnehmen aber andererseits kann glaube ich keiner von uns sonst richtig glücklich werden.
Ich bin so verwirrt weiß nicht mehr was richtig und falsch ist. Ich bin emotional wahnsinnig abhängig von ihm.
26.01.2023 12:43 •