Hypatia
- 461
- 1
- 981
Hypatia
Zitat von Daniel1087:Aber ich frag mich schon auch, wenn ich jahrelang nur abgewiesen werde, immer sage dass ich so nicht weitermachen will, mich das stört, sie kein Interesse daran zeigt das zu ändern, weiß ich nicht ob es richtig ist, dass ich dafür die komplette Schuld bekomme.
Zitat von Daniel1087:Weiß nicht, ich wollte auch Kinder, evtl. Dachte ich es wird dann besser. Es ist ja nicht so, dass ich sie nicht geliebt habe.
Daniel1087
Zitat von Daniel1087:@Funkenline was meinst du mit meine Anteile?
Alduin
Zitat von Daniel1087:dass ich sie betrogen habe, war sch., Weiß ich. Aber ich frag mich schon auch, wenn ich jahrelang nur abgewiesen werde, immer sage dass ich so nicht weitermachen will, mich das stört, sie kein Interesse daran zeigt das zu ändern, weiß ich nicht ob es richtig ist, dass ich dafür die komplette Schuld bekomme
Zitat von Alduin:auch da wusstest du wie sehr das deine Frau verletzt.
tauris
Daniel1087
tauris
thegirlnextdoor
Zitat von Daniel1087:bei der anderen denke ich, dass sie zu ihrem Mann zurück gehen würde, da sie es alleine gar nicht schaffen würde.
Zitat von Daniel1087:Allerdings werden jetzt auch alle Fehler ausgeblendet die davor waren, jetzt heißt es nur noch dass es trotzdem kein Grund war sie zu betrügen. das ist auch so wiederspüchlich
Zitat von Daniel1087:aber ich hab’s die letzten 10 Jahre ausgehalten,
Zitat von Arnika:Zumindest kenn ich’s aus meinem Freundeskreis so. Viele Frauen machen halt oft den Fehler, dass, sobald Kinder da sind, der Mann keine Rolle mehr spielt. Der muss dann maximal noch als Versorger dienen. Als Mensch und Mann mit Bedürfnissen spielt er kaum noch eine Rolle.
thegirlnextdoor
Hypatia
Zitat von Daniel1087:Es tut so weh, von ihnen getrennt zu sein, sie nicht immer bei mir zu haben.
Ich weiß nicht ob es besser ist, wie in einer WG zu leben dafür meine Kinder bei mir zu haben.
Zitat von Hypatia:Aber das ist der Preis den beide zahlen für fehlende Nähe.
Roland78