WomenInLove
- 51
- 5
- 139
WomenInLove
Zitat von Daniel1087:ich denke es liegt daran, dass man sich mit der unglücklichen Situation arrangiert, da es so schleichend ist, man sich aber klar darüber wird, dass es auch anders sein kann, wenn jemand da ist der einem das zeigt.
Arnika
Zitat von Puschel8:Es ist schon interessant, dass man immer erst eine Trennung vom EP in Betracht zieht, wenn Next bereits in den Startlöchern steht, obwohl man ja ...
Roland78
Zitat von Roland78:Aber nur, wenn man es aus fester Überzeugung erhalten will und nicht nur wegen der Kimder oder des Scheins, den man nach außen wahrt oder sonst irgendwelcher Gründe. Er muss also seine EF auch wieder als Partnerin zurückhaben wollen
Zitat von Daniel1087:hier fehlt es mir an Nähe, Geborgenheit, Gespräche, S. und es wird sehr viel gestritten
Zitat von WomenInLove:@Daniel1087 auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner! Jetzt ist natürlich der Reiz da,alles neu,man begehrt sich usw Aber in ein oder zwei ...
Zitat von Daniel1087:Die Aussage war immer die gleiche, ihr ist es nicht wichtig und es fehlt ihr auch nicht.
Zitat von Daniel1087:Nur der „Alltag“ hat nicht gepasst und das ist halt der größte Teil.
Zitat von Daniel1087:Und jetzt beginnt sie zu sagen, dass wir an allem arbeiten könnten,
Daniel1087
Zitat von Islantilla:Dann gehe mal davon aus, dass das auch so bleiben wird. Warum sollte sie plötzlich ihre jahrelange Meinung ändern ? Fühlt sich für mich nur an ...
Zitat von Daniel1087:komplette Schuld
Daniel1087
Zitat von Daniel1087:Und ja, wie die Kinder entsandten sind ist mir bewusst, da war es so, dass wir Kinder wollten, zwei Monate 6 nach Plan hatten und mir den positiven ...
Zitat von Daniel1087:zwei Monate 6 nach Plan hatten und mir den positiven Test das wieder bei null war.
Daniel1087
rudi333
Zitat von Daniel1087:Und ja, wie die Kinder entsandten sind ist mir bewusst, da war es so, dass wir Kinder wollten, zwei Monate 6 nach Plan hatten und mir den positiven Test das wieder bei null war.