Govinda777
- 234
- 224
Govinda777
Zitat von Daniel1087:Bei meiner Frau denke ich wird es bald so sein, dass sie sagt, sie will mir gar keine Chance mehr geben und bei der anderen denke ich, dass sie zu ihrem Mann zurück gehen würde, da sie es alleine gar nicht schaffen würde.
Zitat von Daniel1087:Deshalb bin ich so hin und hergerissen und weiß nicht was das richtige ist.
Auch wenn es sich blöd anhört
Zitat von Daniel1087:Und mir hat die Nähe komplett gefehlt, was ich auch über Jahre gesagt habe. Die Aussage war immer die gleiche, ihr ist es nicht wichtig und es fehlt ihr auch nicht.
Zitat von Daniel1087:Also erwarten beide eigentlich irgendwas von mir.
Daniel1087
Zitat von Daniel1087:Ja, die Ehe war nicht gut, wir haben wegen allem gestritten, zum Schluss auch vor den Kindern, was ich nie wollte. Und mir hat die Nähe komplett gefehlt, was ich auch über Jahre gesagt habe. Die Aussage war immer die gleiche, ihr ist es nicht wichtig und es fehlt ihr auch nicht.
Zitat von Daniel1087:Dann war ja nicht alles schlecht in der Ehe, Ausflüge, Urlaube waren immer schön und auch ohne Streit.
Zitat von Daniel1087:Da bin ich mir nicht sicher, da ich der Grund für die Trennung bin…
Daniel1087
Zitat von Daniel1087:ob es nicht besser ist, eine „zweckehe“ zu haben
rudi333
Zitat von Daniel1087:@alleswirdbesser ja, aber mir ist auch bewusst, dass es nicht so bleiben wird, dass ich jeden zweiten Tag da bin, irgendwann wird es warscheinlich einmal unter der Woche und jedes zweite Wochenende u d wenn ich daran denke macht es mich komplett fertig. Was mich auch fertig macht, dass es diese Momente als Familie ...
Zitat von Daniel1087:Was mich auch fertig macht, dass es diese Momente als Familie nicht mehr geben wird, keine Urlaube keine gemeinsamen Ausflüge, das alles ist dann vorbei.
Daniel1087
Daniel1087